Lohn und Gehalt

• Hallo werte Tycoons!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss mal eine Frage in die Runde werfen!

Wieviel Geld zahlt ihr euren Angestellten? Es ist schon merkwürdig, dass sich Menschen in dieser Simulation noch nicht mal einen Kopfsalat für 70 Cent leisten können?!

Ich weiß nicht ob es nur ein Bug ist oder eine Balancing Sache ist oder ob manche Tycoons zu geizig sind... ?

Was ist eure Meinung dazu?

Grüße

Sascha

Mit sozialistischen Grüßen

Sascha

(Baerenkralle)

CEO, CFO, CTO und sonstiger Chief Officer der Deutschen VEB Konsum Gesellschaft

Wir sind weltgrößter Einzelhändler für jeden Bürger unseres Landes. Dem sozialistischen Gedanken, Waren für jedermann verpflichtet...

• Bei mir gibt es 1600 € als Mindestlohn für alle. Sollten es die Umsätze erlauben wäre ich auch bereit mehr zu bezahlen.

Die Chengdu Supermarkt GmbH hat Ihren Sitz in Frankfurt und versorgt die Bürger mit mit allem was man so täglich braucht.

Die Chengdu Verpackungen GmbH hat Ihren Sitz in Frankfurt und bietet Verpackungen aller Art an.

Kontakt zur Chengdu Supermarkt GmbH und Chengdu Verpackungen GmbH: PN an Volmar Bast

• Mindestlohn einstellung ist ein Witz 500 Euro ist ja lächerlich müsten mindestens 1000 Euro sein bitte noch mal drüber nachdenken und gegebenfals endern

Das wird sich definitiv noch selbst regulieren. Die 500€ ist eine Vorgabe die wir eingestellt haben, um die Löhne von 10€ und Co zu vermeiden.

Spätestens, wenn auch Mitarbeiter kündigen.

• Bei mir bekommt jeder 2000€, ich expandiere allerdings demnächst und stelle dann Tarife für entsprechende Bereiche ein. Wer nur Mineralwasser in Plastikflaschen füllt (oder das dann hinterher in die Regale räumt) sollte nicht genau so viel bekommen wie jemand der den ganzen Tag damit beschäftigt ist, Öl zu erhitzen um daraus Plastik herzustellen.

• Hallo

Mal eine frage in die Runde, bzw an die Entwickler.

Ist es geplant das man irgendwann mal die Möglichkeit hat, bestimmtes personal aus zu wählen oder an zu klicken um dann alles auf einmal mehr Lohn zu zahlen oder so. Es wäre deutlich einfacher als jeden einzelnen an zu klicken. Ich meine ich stelle Mittlerweile mit mehr Lohn die Leute ein, aber wenn ich erhöhen will, von Personal das vorhanden ist, hält es schon sehr auf.

Man könnte es ja auch in Rubriken teilen. Zum Beispiel Auswahlfeld wo ich sage, alle die in der Produktion sind, bekommen jetzt das Geld oder die im Verkauf sind Summe X.

• Man könnte diese Möglichkeit ja auch unter die Personalliste einfügen und vor den Namen einfach ein Auswahlfeld. und alle Angeklickten werden dann mehr Geld bekommen.

Genauso wäre das ja auch leichter wenn man eine bestimmte Anzahl an Mitarbeiten Kündigen will oder muss.