ClosedAlpha Bewerbung

Hallo liebe Tycoons!


Wir konnten euch vor einigen Wochen Company-Tycoon vorstellen. Seit dem wurde viel Spekuliert, wie das neue Game wird, wann das neue Game kommt, wie weit denn die Entwicklung ist.

Die ein oder andere Frage können wir euch mit dieser neuen News beantworten!


Unser derzeitiger Plan ist es, bereits in diesem Jahr eine ClosedAlpha Phase zu starten um das Spiel vor einer öffentlichen Alpha ausgiebig zu testen. In diesem Sinne wollen wir auch noch aufkommende Fehler beheben und natürlich neue Funktionen implementieren. Für diese ClosedAlpha Phase suchen wir genau euch!

Jeder der Interesse hat Company-Tycoon in der ClosedAlpha zu testen, kann sich bereits jetzt hier über das Forum bewerben.

Geht dazu auf eurer Kontrollzentrum (zu finden in der oberen Navigation bei einem Klick auf euren Avatar bzw. dem Platzhalter) und dort findet ihr folgenden Menüpunkt:


benutzergruppenbewerbung.pngHier sind alle Teams, für die ihr euch derzeit bewerben könnt. Als ClosedAlpha Terster braucht man keine bestimmten Fähigkeiten. Damit ihr später allerdings Zugriff auf unser Testsystem bekommen könnt, benötigen wir von euch auf alle Fälle einen künftigen Tycoonnamen sowie eine gültige E-Mailadresse. Sofern ihr bereits Mitglied bei IT seid, gebt bitte auch diese Daten mit an.



Allerdings gibt es eine Vorraussetzung für die Mitgliedschaft in der ClosedAlpha. Ihr dürft keine Inhalte oder sonstige euch zur Verfügung gestellten Informationen an dritte weitergeben. Sofern es neue Infos für die User gibt, werden diese auch von uns, dem Team weitergegeben.


Nun freuen wir uns über eure Bewerbungen! Weitere Infos erhalten ausgewählte Tester im entsprechendem Unterforum.

    Teilen

    Kommentare 3

    • ich möchte mich für closedalpha bewerben
    • Bitte beachtet, dass derzeit keine neuen Tester aufgenommen werden. Die Bewerbungen bleiben jedoch weiterhin geöffnet und sofern weitere Tester gesucht werden, greifen wir zuerst auf die bereits eingegangenen Bewerbungen zu.
    • Kurze Info an alle die abgelehnt wurden, sofern ihr euch erneut bewerben wollte, gebt mir bitte per Private Nachricht Bescheid, dann kann ich eure Bewerbung nochmal öffnen!