Start der Alpha

Hallo Tycoons,


nach vielen Stunden der Entwicklung können wir euch heute die Alpha Version von Company Tycoon präsentieren! Aber wie wir finden, haben sich die vielen Stunden auch gelohnt, bereits jetzt haben wir viele Funktionen, die an andere Stelle schon oft gewünscht wurden. Möglich ist dies durch den moderneren Programmiercode, der auch noch weitere Funktionen in großem Umfang ermöglicht.


An dieser Stelle möchten wir jedoch betonen, es handelt sich derzeit um die erste öffentliche Spielversion. Trotz intensiver Tests, kann daher doch noch der ein oder andere Fehler auftauchen, den weder das Team noch die zahlreichen ClosedAlpha Tester gefunden haben. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an alle Tester.

Die erste Spielversion heißt natürlich nicht, dass nun Schluss ist. Wir haben noch einige offene Tickets mit Verbesserungen und Erweiterungen. Da aber oftmals die besten Ideen aus der Community kommen, wollen wir euch bereits bei einem sehr frühen Entwicklungsstand daran teilhaben lassen und hoffen auf weitere Ideen, wie wir CT zu einem überragenden Browsergame bekommen.


Gerne könnt ihr uns eure Anregungen im Forum mitteilen. Wir haben für alles die entsprechenden Bereiche eingerichtet.


Ihr findet die Alpha unter http://alpha.company-tycoon.de


Euer CT-Team

    Teilen

    Kommentare