Mietzahlungen

  • Wäre ein Thema was man besprechen könnte.


    Ich finde eine Vorauszahlung die nicht erstattet wird völlig in Ordnung. Das Unternehmen hat ja immerhin schon mit einer Nutzung gerechnet und das Geld vermutlich auch schon anderweitig verwendet und noch binnen der 7 Tage soll das wieder zurück gezahlt werden, nur weil der Mieter es sich doch anders überlegt hat?

    In diesem Fall würde ich es einfach offen lassen und sagen: CT Gebäude und Räume werden nicht erstattet, User können es sich aussuchen.. (Geld überweisen an den Mieter)

  • Eben und dann endet auch die Zahlungspflicht. Die Mietverträge werden lt. System mit einer Frist von 7 Tagen ordnungsgemäß gekündigt. Also warum werde ich als Mieter dafür bestraft das ich mich an die Regeln halte.


    @ Dragendave

    Aber genau diese Einstellung ist es, die mich dazu gebracht hat hier aufzuhören. Denn diese Gleichgültigkeit gibt es seit dem ersten Tag hier. Und ich kann Euch sagen, wenn Ihr so weiter macht wird dieses Spiel einfach vom Markt verschwinden. Und keiner ird es wirklich vermissen!