Wie oben schon geschrieben kann ich keine Waren mehr versenden.
Versenden von Waren nicht mehr möglich
-
- not confirmed
- BigCandy
Company Tycoon tepmorarily suspended / CT-Light as next generation | More on that in the News
-
-
Welche Meldung kommt und was wurde versucht
-
Keine Meldung. Ware wird einfach nicht versendet.
Problem ist aber schon wieder weg.
-
Okay.. sollte das erneut passieren, einfach wieder melden mit Adresse, Vorgehensweise (Schritt für Schritt), Spedition, Menge, Produkt,.. und was dir noch einfällt
-
hallo gemeinde.... ich kann keine waren versenden... will ich die fehlenden rohstoffe zur produktion fahren und mach die eingaben, entsprechend mit menge, preis und adresse vom zielort, hängt es plötzlich beim "weiter" klicken auf den button "fahrzeugauswahl" stattdessen erscheint nur ein rechteckiges, weißes fenster mit "sich drehenden" schwarzen punkten... weiß da jemand rat? mfG
-
problem lag auf meiner seite.... sorry, hab das mit der adresse nicht richtig eingegeben....
-
Herzlich Willkommen Sexy Ferkel, viel Spaß bei dem Spiel.
Da kommt die Antwort wohl zwei Stunden zu spät... aber schön das es so Funktioniert hat
-
he he... jap.... vielen dank, ich hoffe das spiel ist nicht ganz so tot, wie von einigen hier beschrieben
rein von der aufmachung und anlage ists nämlich das, was ich schon länger gesucht hab...