Produktionen laufen weit über 100%

• Ich weiss Ihr seid sicher mit Hochdruck daran, den Fehler zu finden und zu beheben.

Bei mir geht immer noch nichts, wie wohl auch bei allen anderen.

• selbst bei neu erstellten Produktionen kein Beginn dieser
    • Wie sieht es mit der Behebung aus? Könnt Ihr schon ungefähr sagen wie gross das Problem ist?

Vielen Dank für Euer Feedback

lg Samantha

• Guten Morgen Liebes Entwicklerteam

Ein paar Fakten für Euch:

1. Seit dem 03.01.2019 stehen nun schon einige Produktionen bei mir still, bzw. werden nicht eingelagert oder starten nicht
    2. Mein Umsatz ist gestern um weitere 30% zurück gegangen
    3. Mein Lager ist fast leer, Nachschub ist nicht in Sicht
    4. Gehälter und Mieten werden weiterhin fleissig abgezogen
    5. Mein Konto ist als Jungunternehmer recht ausgereizt, auch wenn ich diese Woche noch zu überleben vermag

Es gibt bei euch genau eine Person, die ab und zu Online ein paar wenige Meldungen und Informationen mit uns teilt.

Wir sind leider mitten im Nichts angekommen, unsere Einwohner und Firmen verhungern zwischen 2 Stühlen, wenn man das so salopp sagen darf.

Jetzt meine Fragen und ich denke da werden sich einige anschliessen.

1. Wie weit seit Ihr mit dem Fehlerreporting?
    2. Wie dürfen wir uns das spielen in den nächsten Tagen vorstellen? Sollen wir einfach mal Ende Woche nachschauen, ob unsere Firmen noch existenzfähig sind?
    3. Wann dürfen wir mit Informationen rechnen? Und vor allem, wie häufig dürfen wir damit rechnen?

Ich möchte mir derzeit nicht noch die Zeit nehmen und jede Stunde Online kommen, in der Hoffnung es habe sich etwas gebessert. Im Forum liest man von all den Problemen nämlich schon seit April 2018....

Natürlich seid Ihr mit Hochdruck dran, alles andere wäre ja auch nicht sinnvoll, das wissen wir alle.

Aber dieses Spiel steht und fällt mit seinen Communitymembers und die sind grad so wie die Queen, "not amused...."

Darum bitte, meldet euch doch häufiger, auch wenn nur mit kleinen aufsschlussreichen Posts.

Ich persönlich habe kein Problem damit erst Ende dieser Woche wieder richtig weiterspielen zu können, aber dafür benötige ich Infos, so wie alle hier.

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und dem Entwicklerteam viel Erfolg beim weiteren verbessern.

Die oben geäusserten Worte sind meine persönliche Meinung, ich freue mich dieses Spiel spielen zu können, da es sehr viel Potenzial hat.

Bitte fasst meine Meinung positiv auf, es genau so gemeint.

Lieben Gruss

Samantha

• Das Problem was die Server CPU auf voller Auslast getrieben hat scheint jetzt behoben zu sein. Einige Hintergrundprozesse (Jobs) scheine wieder zu laufen und andere müssten wieder manuell neu gestartet werden.

Wie es mit den Hintergrundprozess Produktion aussieht kann ich keine genaue Angabe geben, es kann also sein das er gerade die verloren Zeit nach den stillstand nachberechnet oder einfach nur festhängt und manuell neu gestartet werden muss.

Ich bitte daher noch ein kleines bisschen Geduld bis diese Problem auch beseitigt ist.

• Ok, danke.

Kann man denn nicht einfach alle Produktionen abbrechen und neu starten? ist nur ne Frage.

Denn wenn ich 7500m² Lager habe, aber mir der Server jetzt 3 Tagesproduktionen nachrechnet, ist mir ja auch nicht geholfen, kann es ja nicht einlagern, oder wie muss ich das verstehen?

ich werde aber sobald ich wieder in Hamburg bin, damit anfangen einzelne Produktionen neu zu starten, mal sehen was passiert.

Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Erfolg beim beheben der Fehler.