Grundstücksvermietung

Company Tycoon tepmorarily suspended / CT-Light as next generation | More on that in the News

  • Hallo alle zusammen,

    Ich habe ein Gebäude zum Vermieten auf den Markt gestellt, kann es aber nicht finden. Ich kann es aber auch nicht mehr vom Markt wieder entfernen um es selber nutzen zu können.


    Die Adresse lautet: Washingtonallee 4, Hamburg, #7536-5

    Hierbei handelt es sich um eine Ressourcenproduktion.

  • Moin,


    Ich kann es gerade in Hamburg auch nicht finden. Hattest du bei der Mieteinstellung unter Mieter ein Unternehmen eingetragen?

    Wie groß ist das Gebäude? Wie sind die Zahlungsintervalle eingestellt?

    Wenn du mit dein Unternehmen womit du es auf den Markt gesetzt hast bei Mietverträgen gehst und dann unter vermietete Immobilien müsste es da eigentlich aufgelistet werden und da kannst du dann auf "Informationen/Details" deine Unterschrift zurückziehen um es nochmal zu bearbeiten.