Transport Ablehnen Button bezahlt Ware?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gerade den Button "Transport Ablehnen" aus der Eingehenden Lieferungsübersicht von der Übersichtskarte aus gedrückt und dann ging ein Fenster auf "Ware wurde bezahlt".

    Sprich, direkt aus der Übersichtskarte auf "eingehende Lieferungen" und dann den Button "Transport ablehnen" - nicht über die Lieferungsübersicht aus dem Lager aus.

    Hatte das Phänomen auch schon jemand?


    Grüße

    Jesbo

  • So - ich konnte dank der Hilfe von InGen das Ganze nochmal nachstellen und es ist wieder passiert, dass die Ware bei "Transport ablehnen" bezahlt wurde.

    Was habe ich getan? Start der Übersicht meiner eingehenden Transporte:



    Über den Button "Transport ablehnen" wurde wieder das Fenster "Ware bezahlt" geöffnet und die Summe wurde abgezogen:



    Ich habe das mal "mitloggen" lassen:



    Keine Ahnung ob Ihr damit was anfangen könnt, aber ich habe dann auch mal eine .har Datei rausgezogen. Die kann ich nur nicht anhängen. Wenn Ihr die benötigt, sagt mir bescheid, wo ich diese hinschicken soll.

    Und vielleicht auch nicht ganz unwichtig … ich arbeite mit Edge. Bei der nächsten Lieferung schaue ich mal, ob sich das Verhalten im Firefox anders darstellt.


    Grüße

    Jesbo