Hallo da draußen

• Ich sage mal Hallo an alle Firmen.

Ich bin hier neu im Spiel und Frage mich ob man hier auch als Getränkehändler Tätig werden kann oder vielleicht auch in einem Unternehmen mitarbeiten kann.

Ist ja sicher nicht gerade Billig sich seine Traum Firma zu Öffnen. Ich wollte halt in die Produktion eigentlich und dann Getränke herstellen. Die Frage ist gibt es sowas hier was kostet es usw.

Eine Stadt habe ich noch nicht gewählt ich bin also noch nicht wirklich als Firma Aktiv. Kein Firmennamen Nichts. ^^

• Die Idee ist gut aber was kostet mich denn eine Firma welcheich aufbauen möchte. Da es getränke sein sollen denke ich brauche ich ja gleich 3 Gebäude Geschäft, Lager und Produktion. Das ist sicherlich nicht ganz so billig

• Also der Getränkemarkt bereich ist noch nicht so richtig ausgebaut zu Zeit kann man da nur was mit Milch und Mineralwasser machen.

Wenn du das jetzt nur Herstellen willst kannst du entscheiden ob du es nur abfüllst oder die gesammte produktionskette verwendest aber die gesammte ist da wohl etwas schwerer da du mehr Gebaude brauchst.

Viel kosten die Gebäude jetzt nicht da du sie Mieten kannst.

Ich z.b. lasse mir von einen anderen Spieler meine Gebaude errichten mit der passende größe die ich brauche.

Mit freundlichen Gruß

Ayumi Winter

Walmarkt Group Berlin UG (haftungsbeschränkt)

Inhaberin : Ayumi Winter

Haubtsitz: Berlin

• Wenn du als Verkäufer tätig werden möchtest, benötigst du 4 Waren. Als reiner Getränkehändler funktioniert nicht.

Mfg

Mc Dagobert

Gesellschafter von:

• Mc Dagobert Finanz & Imobilien GmbH (zuständig für Finanzprodukte und Vermietung)
    • Mc Dagobert Berlin UG (haftungsbeschränkt) (zuständig für Handel u. Produktion in Berlin)
    • Mc Dagobert München GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in München):!:Geschäftsführer gesucht:!:
    • Mc Dagobert Hamburg GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in Hamburg) :!:Geschäftsführer gesucht :!:
  • Hey. Schick die Plastik an:

#15025-3-S7025

Gib als Verkaufspreis 2€ ein.

Mfg

Mc Dagobert

Gesellschafter von:

• Mc Dagobert Finanz & Imobilien GmbH (zuständig für Finanzprodukte und Vermietung)
    • Mc Dagobert Berlin UG (haftungsbeschränkt) (zuständig für Handel u. Produktion in Berlin)
    • Mc Dagobert München GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in München):!:Geschäftsführer gesucht:!:
    • Mc Dagobert Hamburg GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in Hamburg) :!:Geschäftsführer gesucht :!:
  • kein Problem

Mfg

Mc Dagobert

Gesellschafter von:

• Naja das mit der Produktion war leider keine gute Idee. Man kommt mehr ins minus als das man was verdient.

Account Reset Funktioniert auch nicht.

Also sage ich bye. Mietverträge gekündigt, Mitarbeiter entlassen Restprodukt löscht sich ja dann sowieso.

Was solls. Hab mal das Forum durchwühlt und muss den Leuten Recht geben. Spiel ist nicht Anfängerfreundlich. Es ist unglaublich schwer Geld zu machen.

• Guten Morgen, das Problem ist das jeder ins Spiel kommt und denkt man könnte innerhalb von z.b. 5 Tagen hier einen Umsatz machen kann von einer 6 Stelligen zahl. Das dies natürlich am Anfang nicht geht weil jeder gleich das Große möchte ist klar.... hat auch nichts mit Anfängerfreundlich zu tun. Klein Anfangen und dann größer werden....das genau dies der Knackpunkt eines Spieles wie das hier ist, ist wohl ganz klar. ?

• Ich glaube nicht das Cool geschrieben hat das er millionen verdienen will am anfang ich habe es auch versucht bereits und kam von tag zu tag mehr ins minus als ins plus und ich habe auch nur öl gefördert es zu plaste gemacht und fertig aber mit 500qm² braucht es eben auch ewig und wirft nur geringe mengen an produkten ab die dann auch nicht die welt wert sind. Das konzept ist gut aber neue haben hier einen wirklich sehr schweren einstieg und das sogenannte Tutorial hilft leider nicht wirklich den neuen spielern in solch ein spiel zu kommen.

Ein Tutorial sollte Neue Spieler so weit führen bis sie eine Solide laufende kleinfirma haben.

aber hier bekommt man nur das gewerbeamt vorgestellt die firmengründung und natürlich ganz Unwichtig der shop.

Sowas gehört nicht ins Tutorial das ist aufdringlich.

Denn wozu sollte man denn VIP brauchen als neuer spieler.