Hallo da draußen

• Ich sage mal Hallo an alle Firmen.

Ich bin hier neu im Spiel und Frage mich ob man hier auch als Getränkehändler Tätig werden kann oder vielleicht auch in einem Unternehmen mitarbeiten kann.

Ist ja sicher nicht gerade Billig sich seine Traum Firma zu Öffnen. Ich wollte halt in die Produktion eigentlich und dann Getränke herstellen. Die Frage ist gibt es sowas hier was kostet es usw.

Eine Stadt habe ich noch nicht gewählt ich bin also noch nicht wirklich als Firma Aktiv. Kein Firmennamen Nichts. ^^

• Die Idee ist gut aber was kostet mich denn eine Firma welcheich aufbauen möchte. Da es getränke sein sollen denke ich brauche ich ja gleich 3 Gebäude Geschäft, Lager und Produktion. Das ist sicherlich nicht ganz so billig

• Also der Getränkemarkt bereich ist noch nicht so richtig ausgebaut zu Zeit kann man da nur was mit Milch und Mineralwasser machen.

Wenn du das jetzt nur Herstellen willst kannst du entscheiden ob du es nur abfüllst oder die gesammte produktionskette verwendest aber die gesammte ist da wohl etwas schwerer da du mehr Gebaude brauchst.

Viel kosten die Gebäude jetzt nicht da du sie Mieten kannst.

Ich z.b. lasse mir von einen anderen Spieler meine Gebaude errichten mit der passende größe die ich brauche.

Mit freundlichen Gruß

Ayumi Winter

Walmarkt Group Berlin UG (haftungsbeschränkt)

Inhaberin : Ayumi Winter

Haubtsitz: Berlin

• Wenn du als Verkäufer tätig werden möchtest, benötigst du 4 Waren. Als reiner Getränkehändler funktioniert nicht.

Mfg

Mc Dagobert

Gesellschafter von:

• Mc Dagobert Finanz & Imobilien GmbH (zuständig für Finanzprodukte und Vermietung)
    • Mc Dagobert Berlin UG (haftungsbeschränkt) (zuständig für Handel u. Produktion in Berlin)
    • Mc Dagobert München GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in München):!:Geschäftsführer gesucht:!:
    • Mc Dagobert Hamburg GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in Hamburg) :!:Geschäftsführer gesucht :!:
  • Hey. Schick die Plastik an:

#15025-3-S7025