Hallo

• Ich habe mir mal so ein bissel das Spiel angeschaut das Forum gelesen usw.

Ja ich bin Neu ich besitze noch keine Firma, ich habe mich noch in keiner Stadt angesiedelt, denn ich möchte nicht mit einer Firma Starten sondern möchte gerne für ein GROßES Unternehmen Arbeiten. Denn mit so ein Paar Euro Startkapital kann man nicht wirklich was größeres errichten.

Ein nettes Gehalt wäre ganz Prima

Ein RIESEN Lager, eine RIESEN Verkaufsstelle und Produktlieferungen in Massen

und ich kümmere mich um die Angestellten und spüle Geld in die Kassen.

Ich denke mal das liegt mir im moment mehr.

Wäre Fein wenn sich da jemand meldet. :love:

Zu Mir:

Beruf: Selbstständig (Konditormeisterin) mit eigener Konditorei

Kinder: Ja

Ich denke also das ich mich mit einer Firmenleitung gut genug auskenne.

• Hey,

ich suche noch Geschäftsführer für Düsseldorf, Dortmund oder Frankfurt.

Alle meine Geschäftsführer erhalten ein Wöchtendliches Gehalt von 7500€ sowie monatlich 10% vom Gewinn.

Du würdest meine Firma von Grund aufbauen, wobei du dich um alles selber kümmerst: Forschung, Kunden, Produktion, Personal usw.

Imobilien werden Grundsätzlich über meine Imobilienfirma gebaut.

Dein Grundstock würde 1.000.000€ betragen.

Wenn du Lust hast, werde ich das nötige einleiten.

Mfg

Mc Dagobert

Gesellschafter von:

• Mc Dagobert Finanz & Imobilien GmbH (zuständig für Finanzprodukte und Vermietung)
    • Mc Dagobert Berlin UG (haftungsbeschränkt) (zuständig für Handel u. Produktion in Berlin)
    • Mc Dagobert München GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in München):!:Geschäftsführer gesucht:!:
    • Mc Dagobert Hamburg GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in Hamburg) :!:Geschäftsführer gesucht :!:
  • also eigentlich wollte ich nichts produzieren das dauert elendig lange hab ja eigentlich auch geschrieben was ich suche sonst könnte ich ja auch klein anfangen und was produzieren bevor das dann geld abwirft gibt es nur kosten und dann ist auch die frage ob man es verkauft bekommt.

Aber du hast ja auch schon genug wie man an deiner signatur sieht ^^ man soll janicht gierig sein gelle

• Wie du geschrieben hast, möchtest du ein Unternehmen auf Angestelltenbasis. Was dann meine Geschäftsführer machen, entscheiden Sie selbst, da hänge ich mich nicht hinein. Gerne kann ich dich auch mit Waren beliefern, aber du kannst auch andere Lieferanten dir suchen. Die Entscheidung trägst du als Geschäftsführer.

Mfg

Mc Dagobert

Gesellschafter von:

• Mc Dagobert Finanz & Imobilien GmbH (zuständig für Finanzprodukte und Vermietung)
    • Mc Dagobert Berlin UG (haftungsbeschränkt) (zuständig für Handel u. Produktion in Berlin)
    • Mc Dagobert München GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in München):!:Geschäftsführer gesucht:!:
    • Mc Dagobert Hamburg GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in Hamburg) :!:Geschäftsführer gesucht :!:
  • Morgen,

schreibe mir mal im Game, wo die neue Firma stehen soll, damit ich diese eröffnen kann.

Zur Auswahl stehen: Frankfurt, Dortmund und Düsseldorf

Hier findest du mich: https://w1.company-tycoon.de/avatar/394

Alles weiter im Spiel.

mfg

Mfg

Mc Dagobert

Gesellschafter von:

• Naja egal dann bin ich wieder weg. Wozu seine Zeit verschwenden bei einem Toten Spiel wo derjenige der einem was anbietet erst nach stunden antwortet. Viel glück mit dem Spiel das wird wohl nicht wirklich mehr was werden hier

• Sorry. Es gibt auch ein Real-Leben und arbeiteten geht nun mal vor.

Mfg

Mc Dagobert

Gesellschafter von:

• Hä ... man kann nur Mails schreiben wenn man eine Frima hat, dass wusste ich nicht und ist auch sehr blöd finde ich .

Mit freundlichen Gruß

Ayumi Winter

Walmarkt Group Berlin UG (haftungsbeschränkt)

Inhaberin : Ayumi Winter

Haubtsitz: Berlin

• Ist aber leider so. Und ja es gibt auch ein Real Leben das ist richtig so etwas habe ich auch mehr als genug und ja ich muss auch arbeiten und das ganze sicherlich sogar mehr und länger als du Dagobert ich finde aber trotzdem zeit auf mein Handy zu schauen. Nur wenn ich hier 14 Stunden auf eine Antwort warten muss oder sogar noch länger dann muss ich meine zeit hier nicht verschwenden.

Wenn so ein spiel nicht einmal einen chat hat wo die kommunikation schneller gehen würde dann ist das echt heftig

• Woher willst du wissen wieviel ich arbeite? So gut kennen wir uns nicht. Selber hast du auch 7h gebraucht......

Mfg

Mc Dagobert

Gesellschafter von:

The post was edited 1 time, last by Mc Dagobert ().

• ja da siehste mal und ja ich arbeite länger als du denn ich denke nicht das du eine 48 Stunden schicht hast und die wehwechen der leute flickst aber lassen wir das btw gibt es sowas wie eine pn funktion im forum und benachrichtigungsoptionen in den einstellungen wenn jemand auf einen thread antwortet oder eine pn schreibt