anfänger

Company Tycoon tepmorarily suspended / CT-Light as next generation | More on that in the News

• Hallo, wo ist dein Sitz? Bitte bedenke das du bei Zucker einen Abnehmer benötigst. Welche Gebäude hast du angemietet?

Mfg

Mc Dagobert

Gesellschafter von:

• Mc Dagobert Finanz & Imobilien GmbH (zuständig für Finanzprodukte und Vermietung)
    • Mc Dagobert Berlin UG (haftungsbeschränkt) (zuständig für Handel u. Produktion in Berlin)
    • Mc Dagobert München GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in München):!:Geschäftsführer gesucht:!:
    • Mc Dagobert Hamburg GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in Hamburg) :!:Geschäftsführer gesucht :!:
  • also vornweg , ich bin ein kompletter anfänger , daher suche ich noch nacht dem weg oder wie ma so sagt :)

mein sitz ist in düsseldorf und aktuell besitze ich 2 x Landwirtschaft zuckerrüben

2 x producktion zucker

1 x Lager

1 x Verkaufsflä. <---- getstellt auf großhandel

alles erworben in einer heran tastungs phase um ein durchblick zu bekommen , daher sind fehler einprogramiert ;-)

mein aktuelles problem jedoch betseht darin die zuckerrüben zur produktionstelle zu bekommen . bräucht wenn ich des richtig erkannt heb ein betriebsgelände umd fahrzeuge zu kaufen . betriebsgelände sind jedoch zur zeit nicht zu bekommen . weiß daher gerade nicht so richtig weiter . des spiel ist auch erlich gesagt nicht sehr übersichtlich für einen anfänger zumindest .

• mein aktuelles problem jedoch betseht darin die zuckerrüben zur produktionstelle zu bekommen . bräucht wenn ich des richtig erkannt heb ein betriebsgelände umd fahrzeuge zu kaufen . betriebsgelände sind jedoch zur zeit nicht zu bekommen . weiß daher gerade nicht so richtig weiter . des spiel ist auch erlich gesagt nicht sehr übersichtlich für einen anfänger zumindest .