anfänger

Company Tycoon tepmorarily suspended / CT-Light as next generation | More on that in the News

• Hallo, wo ist dein Sitz? Bitte bedenke das du bei Zucker einen Abnehmer benötigst. Welche Gebäude hast du angemietet?

Mfg

Mc Dagobert

Gesellschafter von:

• Mc Dagobert Finanz & Imobilien GmbH (zuständig für Finanzprodukte und Vermietung)
    • Mc Dagobert Berlin UG (haftungsbeschränkt) (zuständig für Handel u. Produktion in Berlin)
    • Mc Dagobert München GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in München):!:Geschäftsführer gesucht:!:
    • Mc Dagobert Hamburg GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in Hamburg) :!:Geschäftsführer gesucht :!:
  • also vornweg , ich bin ein kompletter anfänger , daher suche ich noch nacht dem weg oder wie ma so sagt :)

mein sitz ist in düsseldorf und aktuell besitze ich 2 x Landwirtschaft zuckerrüben

2 x producktion zucker

1 x Lager

1 x Verkaufsflä. <---- getstellt auf großhandel

alles erworben in einer heran tastungs phase um ein durchblick zu bekommen , daher sind fehler einprogramiert ;-)

mein aktuelles problem jedoch betseht darin die zuckerrüben zur produktionstelle zu bekommen . bräucht wenn ich des richtig erkannt heb ein betriebsgelände umd fahrzeuge zu kaufen . betriebsgelände sind jedoch zur zeit nicht zu bekommen . weiß daher gerade nicht so richtig weiter . des spiel ist auch erlich gesagt nicht sehr übersichtlich für einen anfänger zumindest .

• mein aktuelles problem jedoch betseht darin die zuckerrüben zur produktionstelle zu bekommen . bräucht wenn ich des richtig erkannt heb ein betriebsgelände umd fahrzeuge zu kaufen . betriebsgelände sind jedoch zur zeit nicht zu bekommen . weiß daher gerade nicht so richtig weiter . des spiel ist auch erlich gesagt nicht sehr übersichtlich für einen anfänger zumindest .

B-Gelände brauchst du nicht. Wenn deine Zuckerrüben fertig sind, gehst du in das Lager der Farm, versenden und wählst die Zuckerrübe aus. 1000kg Zuckerrüben sind ein LKW. Zieladresse eingeben und dann auf LKW-Auswahl. Zum schluss gibts du die Anzal an LKW´s ein die du benötigst. Es läuft dann über die InGame Spedition. Und zum schluss Versenden klicken und kurz warten bis Bestätigung kommt.

Mfg

Mc Dagobert

Gesellschafter von:

• Mc Dagobert Finanz & Imobilien GmbH (zuständig für Finanzprodukte und Vermietung)
    • Mc Dagobert Berlin UG (haftungsbeschränkt) (zuständig für Handel u. Produktion in Berlin)
    • Mc Dagobert München GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in München):!:Geschäftsführer gesucht:!:
    • Mc Dagobert Hamburg GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in Hamburg) :!:Geschäftsführer gesucht :!:
  • danke hatt gefunzt . i heb immer die kommplette anschrift genomme

Am Mühlenturm 1, Düsseldorf

#15648-7-S7558

, braucht aber nur die zahlen kombi ( rot ) muss ma och erst wisse .

vielen dank :thumbup:

• schau aufs Bild

• ist in allen Lagern.

Bitte beachte das du Zucker und Salz nicht direkt Verkaufen kannst. Es sind nur Zwischenprodukte. Am Anfang Tomaten, Kartoffeln und Kopfsalat, die kannst du direkt Verkaufen.

Mfg

Mc Dagobert

Gesellschafter von: