Company Tycoon tepmorarily suspended / CT-Light as next generation | More on that in the News

  • Servus und Hallo.


    Zu aller erst einmal hoffen wir, dass es euch allen gut geht. #stayathome


    Bitte seid versichert, dass ich alle eure Posts, Meldungen und euer Feedback lese und sehe.


    Die Fehlermeldungen häufen sich und es sollte echt mal das Gröbste behoben werden.

    Daher werde ich mein bestes tun, dass ich mit dem Programmierer mal einen Patch ausarbeite.


    Wann der dann umgesetzt wird und ob die Fehler behoben werden können, ist natürlich jetzt noch schwer zu sagen.

    Dieser Post soll mal alles zusammen legen, da wir derzeit kaum so viele verschiedene Foren benötigen.


    Das Tutorial bzw Hilfe. Auch das wurde öfters schon erwähnt, dass es mangelhaft sei. Stimme ich zum Teil zu, jedoch fällt es mir schwer momentan es zu erweitern, oder zu bearbeiten. Gegeben der Situation in der sich das Spiel derzeit befindet..


    Bis etwas neues kommt dürft ihr hier natürlich gerne miteinander diskutieren. Auch steht euch jederzeit der Discord Server für ein direktes Gespräch zur Verfügung. (Auch gibt es dort Musik und Spiele Bots, sollte euch danach sein)