Sprache

  • Die Sprache wird je nach Accountsprache eingestellt. Stellst du die Sprache kurz auf Englisch, werden neue Abrechnungen auf Englisch sein. Stellst du dann wieder zurück auf Deutsch, bleiben sie Englisch aber die neuen werden wieder Deutsch sein. Kann es sein, dass du die Sprache kurz umgestellt hast?

  • Nein die Sprache habe ich nicht umgestellt. Ich bin oben Links nur auf mein Geld gegangen und schon hatte ich die Anzeige. Das habe ich auch mehrmals machen können immer mit dem geleichen Ergebnis. Sonst hätte ich ja auch die Shots nicht machne können. zumal bei zurückkehren von der 2 Seite zur ersten Seite was ganz anderes da stand.

  • Ich konnte keine Unregelmäßigkeiten weder zum Zeitpunkt noch allgemein entdecken. Ich gehe davon aus, dass es durch eine Sprachänderung passiert sein müsste. Ich würde es weiterhin beobachten und wieder eröffnen, wenn es wieder auftritt