Ich kann nach wie vor keine Socken und Schals produzieren.
Auf dem Marktplatz gibt es nun eine Kuh, die steht in der Produktliste gar nicht drin?
Auf dem Marktplatz gibt es nun eine Kuh, die steht in der Produktliste gar nicht drin?
Alos ich kann Dir 1kg Schaf liefern. Das andere Kilo benötige ich für meine Woll-Produktion. Bitte beachte, das so ein Kilo Schaf riesigen Platzbedarf hat.
Mit der Kuh schaue ich nach. Wieso kannst du keine Socken produzieren?
Ich weiß nicht warum, Schal und Socken werden mir in der Liste der einzustellenden Produktionen nicht angezeigt
Hast du eine Gebäudenummer für mich?
Bei mir ist es das Gebäude 1406. Hier habe ich die Produktion für Socken gestartet aber die Ware wurde nach der Fertigstellung nicht Eingelagert.
Edit: es könnte auch sein, dass ich am morgen vergessen habe die Lieferung anzunehmen. Bin mir da aber nicht so sicher.
Es betrifft alle Fabriken, aber du kannst ja mal in Gebäude 1053 gucken.
Dann kannst du auch gleich checken, warum die Hühner dort nicht zu Filet verarbeitet werden.
Bei mir ist es das Gebäude 1406. Hier habe ich die Produktion für Socken gestartet aber die Ware wurde nach der Fertigstellung nicht Eingelagert.
Edit: es könnte auch sein, dass ich am morgen vergessen habe die Lieferung anzunehmen. Bin mir da aber nicht so sicher.
Bei dir konnte ich keinen Fehler erkennen. Produktion läuft durch
Es betrifft alle Fabriken, aber du kannst ja mal in Gebäude 1053 gucken.
Dann kannst du auch gleich checken, warum die Hühner dort nicht zu Filet verarbeitet werden.
Du hast wie ich sehe in keiner Marke das Produkt Socken. In der Produkt Erstellung gibt es aber den Knopf dafür
Ah wie blöd von mir :D,
danke für den Hinweis
Ah wie blöd von mir :D,
danke für den Hinweis
Alles gut, kann jedem passieren