Verkauf von Ware

• Wir haben ein neues Preissystem. Es läuft sehr dynamisch und deshalb ist es jetzt produktabhängig und vollkommen abhängig von mehreren Faktoren (Anzahl Verkäufer, Anzahl Produzenten, Anzahl der produzierten Waren und Anzahl der verkauften in den letzten Tagen. Deshalb kann es sein, dass der Preis sehr tief gefallen ist im Vergleich zu 5x Produktionspreis

• Wenn Ihr so ein Dymanisches Preissystem eingeführt habt, ist es schon mal schön, dieses im Nachgang zu erfahren. Leider habt Ihr aber etwas wichtiges vergessen, Ihr habt die Preise am Marktplatz von Marktregulierung nicht angepasst. Hier wird jetzt ein höherer Preis verlangt als es in Verkauf möglich ist. Umkehrschluss durch den Preisverfall sorgt Ihr jetzt dafür, das ich als Produzent weniger Einnahmen habe. Leider werden auch meine Kosten in der Produktion nicht mehr durch den Produktpreis gedeckt. Das habe ich nun auch son mehrmals angesprochen. Wenn Ihr eingriffe macht, schaut Euch auch immer alles an und nicht nur eine Seite.

• Wenn Ihr so ein Dymanisches Preissystem eingeführt habt, ist es schon mal schön, dieses im Nachgang zu erfahren. Leider habt Ihr aber etwas wichtiges vergessen, Ihr habt die Preise am Marktplatz von Marktregulierung nicht angepasst. Hier wird jetzt ein höherer Preis verlangt als es in Verkauf möglich ist. Umkehrschluss durch den Preisverfall sorgt Ihr jetzt dafür, das ich als Produzent weniger Einnahmen habe. Leider werden auch meine Kosten in der Produktion nicht mehr durch den Produktpreis gedeckt. Das habe ich nun auch son mehrmals angesprochen. Wenn Ihr eingriffe macht, schaut Euch auch immer alles an und nicht nur eine Seite.

Wir haben in einem Thema eine Einführung angesprochen. Sie ist stärker ausgefallen als erwartet. Wir haben es bereits auf der Alpha Welt getestet und da sahen wir gute Werte. In der Alpha existieren aber nicht so viele Spieler, sodass es am Ende komplett anders aussehen kann. Wir werden versuchen demnächst die changelogs im Game auch im Forum zu Posten.

Jetzt zu den Produktionskosten, kannst du mir ein Beispielsprodukt senden, damit ich manuell den Einfluss ändern kann?

• Wann erfolgt die Preisanpassung der Preise am Marktplatz für die Marktregulierung angepasst?

Das Betrifft T-Shirt und 500gr. Hänchenbrust? Der aktuelle Preis ist leider über dem max. Verkaufspreis!