Produktion

  • Hallo,

    wurde bei der Produktion etwas verändert? Bei meiner Hühnerverarbeitung stappeln sich die Hühner im Wareneingang, da die Produktion nicht nachkommt in der Verarbeitung. Bis vor kurzen war meine Produktion bei der Hühnerverarbeitung immer leer. Ich versende meine Ware 2x am Tag. einmal frühs und einmal abends.

    z.B. Gebäude 345 / 352 / 536 / 578 / 876

  • Bisher war es so, das ich morgens meine Hühner zur Weiterverarbeitung versendet habe. Wenn die Ware dort angekommen ist, habe ich diese angenommen, auch den rest vom Abend und die Hühner wurden verarbeitet. Alle haben in das Lager reingepasst. Wenn ich Abends das gleiche gemacht habe gleiches Spiel.

    Jetzt ist es so, das nicht mehr alle Hühner ins Lager passen, weil die vorhandenen Hühner nicht kompl. verarbeitet wurden.

    Die Produktion der Hühner wurde von mir nicht verändert, so dass die Liefermenge gleich geblieben ist.