Unmengen an Fehlermeldungen -- aktiver Support gesucht --
HILFE
-
-
Der Marktplatz funktioniert noch immer nicht wieder?
Die Grundlegende Substanz des Spiels überhaupt?
-
Ich arbeite mich heute Mal durch
Update:
Alles wurde behoben
-
OH der Support ist aktiv !
-
-
Geht es immer paar Minuten später wieder?
-
Nee ich habe es ja längere Zeit versucht. Nachfolgende konnte ich dann wieder annehmen und durch VIP unterstelle ich mal, dass es autom. angenommen wurde. Es war dann irgendwann weg
-
-
Alles Gute liebes Ticket zum 1-monatigen Jubi. Ich freue mich schon auf Dein 2-monatiges Jubi.
-
Jaja, ich habs doch im August schon prognostiziert.
Und wenn man mal bedenkt, in genau 6 Wochen ist einjähriges und es funktioniert fast alles so wie am Anfang.
Lächerliche 30 Produkte die nicht mal sauber abgestimmt sind...
Technische Fehler, die seit Monaten gehoben werden wollen...
Ich sagte ja schon damals, das ist der verzweifelte Versuch noch ein paar Euro zu verdienen.
Auf meine Frage mit den Goldbarren aus dem ersten System habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
-
Wegen den Tickets werde ich nochmal bei dem Support nachhaken.
Wir bauen derzeit eine zweite Welt auf mit Neuerungen. Mit mehr Produkten und mehr Möglichkeiten.
Die technischen Fehler sollten öfter behoben sein, treten aber irgendwie weiterhin auf. Wir versuchen diese zu beheben. Nicht alles ist jedoch ein Fehler gewesen.
Wegen den Goldbarren sieht es eher so aus, als würde es etwas Aufwand bedeuten diese Daten auszulesen. Priorität hat gerade das Spiel selbst. Im Hintergrund tut sich aber etwas und bald kommt eine neue Welt mit einigen Neuerungen und Fehlerbehebungen
-
Ihr bastelt an einer neuen Welt, bekommt aber die fehler in der bestehenden Welt nicht auf die Reihe!
Ist ja eine super Idee, eine neue Welt mit unmengen an Fehlern zu erstellen!
Hier funktioniert der Support nicht, wird also auch in der neuen Welt nicht funktonieren!
-
lese hier ab und an mal mit.... und muss immer wieder aufs neue lachen (oder heulen).
alles wie am anfang kaum veränderung und verbesserung. fehler zuhauf und drum kümmern tut sich auch keiner, aber schon an einer neuen welt basteln^^
für mich hat sich das spiel schon lange erledigt, gibt doch noch ein paar gute alternativen an Browsergames.
-
-
Ich fixe es Mal direkt und gleiche es in deinem Account wieder an. Liegt wahrscheinlich daran, dass er noch rückwirkende Transporter anders verarbeitet und man zumindest die Transportkosten bezahlt.
-
-
Ich hab dich Mal privat angeschrieben.
Als Info für alle, eine Stornierung wird aktuell noch so gewertet, als ob man selbst den Transporter annimmt und alles wird bezahlt. Wenn der stornierte Transporter angekommen ist, wird dieser wieder eine Gutschrift im Gebäude veranlassen.
Dies wird jedoch demnächst gefixt
-
-
Ich hab jetzt eine Rückbuchung veranlasst
-