Hinweise zur Ideeneinbringung

  • Hallo liebe Tycoons,


    wir freuen uns riesig mit euch gemeinsam an Company-Tycoon zu entwickeln.

    Wie in den News versprochen, wollen wir euch diesmal näher an die Entwicklung ran lassen und eure Ideen mehr mit einbringen.


    Im Vergleich zu Industrie Tycoon sind wir nun auf einer modernen Basis unterwegs was uns ermöglicht viele gewünschte aber nicht umsetzbare Features von IT hier einzubinden.


    Damit dies ordentlich und strukturiert funktioniert, bitte ich euch ein paar Punkte zu beachten.


    1. Wir prüfen jeden vernünftigen Vorschlag

    Die Moderatoren leiten sämtliche Vorschläge ans Team weiter, wo dieses Diskutiert wird.


    2. Überlegt euch bitte wie man das ganze Umsetzen könnte und welche Rahmenbedingungen wichtig wären.

    Je mehr ein Vorschlag ausgearbeitet ist, desto leichter ist er zu Diskutieren und einzubauen.


    3. Es kann nicht jeder Vorschlag umgesetzt werden

    Auch wie bei IT gilt, wir können nicht alles und jeden Vorschlag im Spiel einbauen.
    Wir sind aber gerne bereit dann zu Versuchen eine Lösung für das Problem zu finden.


    4. Das Team hilft hier freiwillig.

    Habt also bitte Verständnis, dass euch nicht innerhalb von Minuten geantwortet werden kann.

  • Update betreffend der neuen CT-Light:


    Eure bisher eingebrachten Ideen werden auch weiterhin in Betracht gezogen und mit dem Verlauf der Entwicklung eventuell noch mit einbezogen!
    Zudem wir im laufe der folgenden Tage mal alles re-evaluiert, ob die Idee bereits eingeplant ist, umgesetzt wurde, oder so nicht (mehr) in die CT-Light passt.