Personalzuweisung in der Stellenausschreibung

  • Guten Tag,


    ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag:


    Bei einer Stellenausschreibung für Personal kann man direkt die gewünschte Zustellung hinterlegen.

    Bei einer Einstellung der Person, wird sie dann automatisch der ausgewählten Aufgabe zugewiesen.

    Aber dabei kann man auch immer "nicht zugewiesen" auswählen.


    Was haltet ihr davon?


    Mit freundlichen Grüßen

    Lotius

    “Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.” - CJS

    "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen" - H. Ford

  • Dein Vorschlag wäre eine Möglichkeit.


    Da mein Personal z. B. aber immerwieder den Arbeitsort wechselt, fände ich es besser, wenn die Personalzuweisung zu den einzelnen Arbeitsstellen einfacher wäre:


    - beim Erstellen einer neuen Produktionsaufgabe werden die nicht zugewiesenen Mitarbeiter angezeigt, die man dann direkt zuordnen kann (z. B. mit Checkbox mehrere auswählen) ohne den Arbeitsvertrag jedes einzelnen bearbeiten zu müssen


    Oder

    - vorbeschriebene Auswahlmöglichkeit auf der Personalseite

  • Ich würde mir die Möglichkeit wünschen verschiedene "Teams" sei es für Produktion oder Verkauf erstellen zu können. Damit könnte man unzählige Klicks einsparen wenn man umstrukturiert oder etwas verändern will. Zudem würde die Mitarbeiterseite aufgeräumter wirken.

                                                                                                                                                                                                                                         


    Die Chengdu Gruppe hat Ihre Tätigkeiten wieder aufgenommen und kann momentan Kartoffeln aus Hamburg anbieten.

  • Ich würde mir die Möglichkeit wünschen verschiedene "Teams" sei es für Produktion oder Verkauf erstellen zu können. Damit könnte man unzählige Klicks einsparen wenn man umstrukturiert oder etwas verändern will. Zudem würde die Mitarbeiterseite aufgeräumter wirken.

    Vielleicht hilft auch nur eine Checkbox neben den Angestellten und ganz unten (oder oben) eine Auswahlbox, um die ausgewählten gleichzeitig zu kündigen oder auch in eine andere Produktion zuzuweisen.

    Das würde mir auch sehr viel Zeit einsparen, da es stets einige Sekunden pro Seite / klick dauert.

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Ideen, wir werden diese auf alle Fälle im weiterem Verlauf der Entwicklung berücksichtigen.

    Wie und ob wir es jedoch umsetzen, kann ich an dieser Stelle noch nicht versprechen.