Bevölkerungsübersicht

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe noch eine Idee zur Verbesserung der Spielerfahrung.


    Eine Bevölkerungsübersicht pro Stadt mit folgenden Informationen:

    - Anzahl Einwohner

    - Anzahl Arbeitsloser

    - Durchschnittsgehalt (Gerne auch min/Max)


    Aktuell ist es für mich sehr schwierig Personal zu bekommen, das wirkt nun so als sind keine mehr frei.


    Gruß

    Lotius

    “Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.” - CJS

    "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen" - H. Ford

  • Huhu,


    dies finde ich eine gute Idee. :) Am Anfang wusste ich auch gar nicht, wie viel Gehalt ich angeben soll, da ich keinen Richtwert hatte.

    Wenn keine Bewerbungen eingehen, dann gibt es aktuell besser bezahlte Stellen, so jedenfalls meine Erfahrung. Wenn ich den Lohn weiter anhebe, kommen meist ein paar Bewerbungen rein.