VIP Grundstückverwaltung

  • jedes mal wenn ich die VIP Belohnung bekomme, wird meine ganze Aufteilung der Grundstücksverwaltung durcheinander gebracht.


    Bitte mal Prüfen.

    Mfg

    Mc Dagobert


    Eigentümer von

    • Mc Dagobert Finanz & Imobilien GmbH (zuständig für Finanzprodukte und Vermietung)
    • Mc Dagobert Berlin UG (haftungsbeschränkt) (zuständig für Handel u. Produktion in Berlin)
    • Mc Dagobert München GmbH (zuständig für Handel u. Produktion in München)
  • Versuch dich mal mit den Textlinks anzufreunden.

    Geht bei mir besser als übers Handy 63 übereinander angeordnete Kacheln durchzusuchen. Oder die passende immer um eine Kachel hoch zu schieben ;)


    Edit:

    Mit fällt gerade auf, dass die Kacheln fürs Baugrundstück und Gebäude von Raum R872-B10-#1078-3-S877 fehlen.

  • jedes mal wenn ich die VIP Belohnung bekomme, wird meine ganze Aufteilung der Grundstücksverwaltung durcheinander gebracht.


    Bitte mal Prüfen.

    Ich find das auch ein wenig nervend, kann die Sortierung nicht einfach so bleiben wie sie ist. Oder zumindest eine möglichkeit schaffen das man auch als VIP nach dem Alphabet ordenen kann, ist ja sonst sogar ein Nachteil mit VIP.

  • Ok, und wo stell ich das ein wenn ich es alphabetisch haben möchte?


    Vermutlich reden wir hier etwas aneinander vorbei.


    Ich, und nehme mal an auch Mc Dagobert, haben normalerweise momentan kein VIP.


    Jetzt kaufe/miete ich mir Grundstücke (ohne VIP) und sortiere sie in dem ich ihnen Namen gebe.

    Denn ohne VIP wird es ja alphabetisch geordent. (Was auch gut so ist)

    Jetzt bekomme ich den VIP (durch kaufen oder den Login Bonus) und jetzt mischt er mir die Grundstücke durcheinander.

    Er merkt sich zwar die letzte Position von den Grundstücken so wie ich sie beim letzten aktiven VIP geordnet habe,

    aber inzwischen sind ja neue dazugekommen, oder vielleicht sogar welche nicht mehr da.

    Und dann ist fast alles wieder durcheinander.


    Hoffe das war jetzt verständlich.


    Ich möchte also wenn ich den VIP aktiviere mit einem Knopfdruck sagen können bitte alphabetisch orden. Sonst müsste ich ja alles händisch ordnen und habe damit einen Nachteil gegenüber nicht VIP Spieler.

    Oder wenn ihr es so wollt, eine zusätzliche VIP Funktion ;)

  • Hallo,


    also zur Sache würde ich erstmal sagen, es handelt sich dabei um keinen Bug.

    Ich sehe darin eher ein neues Feature, dass man als VIP die Sortierung nach Alphabet auswählen kann.


    Ich werde mich da mal absprechen, inwiefern das möglich ist.

  • Oder zumindest nach Raumnummer ^^

    Habe gerade ein paar Räume nacheinander eingerichtet. Zeigt ohne Sortierung im Handy dann so an (von oben nach unten)

    VK-1 R4518

    VK-09 R4526

    Raum (Lager) R4517

    VK-02 R4519

    VK-05 R4522

    VK-04 R4521

    VK-06 R4522

    VK-07 R4523

    VK-08 R4524


    Ohne vip konnte ich noch den ganzen Text aus der oberen Zeile kopieren.

    Dafür habe ich beim auswählen des Raumes (auch wenn ich z.b rein will) jetzt die ganze Kachel am Daumen. :thumbup:


    Vielleicht gibt es irgendwo die Möglichkeit, diese Kacheln fest zu stellen:?:


    Also das positive an dem Feature ist, dass nun auch die Textlinks da sind.

    Mit denen komme ich in die Räume / Gebäude. :thumbup::thumbup: