Mal dauern die Ladezeiten der Seiten sehr lange wie aktuell, mal geht es schneller.
Kann man dies Optimieren?
Mal dauern die Ladezeiten der Seiten sehr lange wie aktuell, mal geht es schneller.
Kann man dies Optimieren?
Kann ich bestätigen.
Nur ist das so geplant, nicht anders realisierbar oder ein zur Behebung möglicher Bug?
Wie weit ist der Stand mit den Ladezeiten der einzelnen Seiten. Es nervt ganz schön, wenn mit Teilweise bis zu 30s warten muss bis eine neue Seite sich geöffnet.
Ich glaub das liegt am Server, manchmal geht die selbe aktion ziemlich schnell dann brauchts wieder 30s oder sogar mehr
Das Problem sollte man in nahr Zukunft verbessern, da der Spielfluss sehr eingeschränkt ist. Es ist nervig und man verliert die Lust am Spiel.
Es wird gerade ein Umzug auf einen anderen Server vorbereitet.
Wann genau dieser durchgeführt wird weiß ich noch nicht.
Gibts da eigentlich Neuigkeiten? Hab das gefühl es wird immer schlimmer, Ladezeiten 50s + was nun wirklich keinen spass mehr macht
Bitte mal beobachten und Rückmeldung geben ob es besser ist
Kein Vergleich zu gestern und davor.
Du meinst also schneller?
Ich würd sagen der Stand ist von vor 4 Tagen die letzten 2-3 Tage waren ja abartig
Hallo zusammen,
wir migrieren den Server in der kommenden Woche auf einen anderen Host.
Aber in den letzten Tagen sollte der Server schon deutlich stabilier laufen.
Könnt Ihr das so bestätigen?
Ja, deutlich besser geworden die ladezeiten!
Teilweise hat man zwar nochmal einbrüche wo es dann doch mal 5-10 sekunden dauert eine seite zu laden aber normalerweise ist in maximal einer sekunde alles geladen.
Momentan laufe ich immer in einen Timeout wenn ich versuche das Spiel aufzurufen... Verschiedene Geräte verschiedene Browser
Das liegt am Spiele-Server, nicht an dir. Sollte bald besser werden!
GuMo,
ich muss jetzt aber auch mal nachfragen, ob meine Ladezeiten mit meinem Internet zu tun hat, oder das gar nicht meiner Leitung geschuldet ist?!?
Das liegt nicht an deiner Leitung. Der Server ist im moment nicht erreichbar.
Stellungnahme: Aktuelle Server-Probleme
Daher thread closed.