Posts by seem2810

    Vielen Dank für dein umfangreiches und konstruktives Feedback.


    Sowas lese ich, und vermutlich das gesamte Team, am liebsten.

    Durch solches Feedback können wir das Spiel gemeinsam mit euch verbessern.


    Viele deiner Punkte sind, wie mein vorschreiber schon erwähnt hat, bereits beim Team in der Diskussion.
    Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung und werden in den nächsten paar Wochen noch so einige Punkte verändern.


    Auf ein paar Punkte möchte ich hier mal eingehen:

    -Monotone Aufgaben, wie Lieferungen versenden und Produktionen starten, die man jeden Tag stumpf wiederholt... Warum kann man Transporte und Produktionen nicht (einmal eingerichtet) in Schleife laufen lassen? (Siehe auch zufallsgenerierte Ereignisse im "Kettenproduktion" Text.)

    Wir planen Zufallsergeinisse und vor allem andere Aufgaben. Vielleicht kann man sowas ja in Form von zufälligen Aufträgen oder Anfragen umsetzen? Wie: Hallo XYZ, kannst du bis zum XX.XX.XXXX 10.000 Tomaten liefern?


    -Kettenproduktionen

    Da hatte silvio ja bereits verraten, dass dies mit dem nächsten Update kommt.



    -Langzeitmotivation

    Auch dieser Punkt ist wichtig.

    Wir spielen da mit unterschiedlichen Gedanken. Momentan sind wir ja in der OpenAlpha. Wir haben also noch viel vor uns ;)


    -Personalisierung

    Interessanter Vorschlag.
    Allerdings sehe ich dies momentan schwer umzusetzen, da wir noch bei weitem nicht alle Produkte drin haben und dies auch erstmal rechtlich abklären müssten. (Urheberrecht und so weiter) - Wir besprechen das mal Intern.


    -Vereinfachung in der Produktion

    Sowas ähnliches ist bereits Teamintern in der Diskussion.


    -Kommunikation zwischen Mitspielern

    Teilweise sind die Punkte schon versteckt Möglich. Wir werden auch diesen Punkt mal intern besprechen.


    -Ich habe ein generelles Problem damit den Einwohnern das Geld zum Einkauf zur Verfügung zu stellen, dass sie verdienen. Alle Einwohner sind gleich, warum sollen sie unterschiedlich verdienen? Wenn jeder Einwohner unterschiedlich zuverlässig wäre, unterschiedlich gut arbeitet unterschiedlich gut ausgebildet ist usw. usw. okay, aber Angebot und Nachfrage Bezahlung ohne Anhaltspunkte was seine Arbeiter wert ist macht keinen Sinn und wird Balancingprobleme im fertigen machen.

    Wie schon erwähnt würde, sind Forschungspunkte für die einzelnen Mitarbeiter gefragt.
    Gerade auch Spezialisierungen für das Einsatzgebiet. (LKW Fahrer, Verkäufer etc.)


    -In der Testversion kann man seinen Account nicht resetten? Finde ich sehr schade, da man so nicht alles testen kann !

    Auch die Reset-Funktion wird in naher Zukunft kommen. Diese Funktion ist leider sehr komplex, so dass mehrere Testläufe erforderlich sind.



    Fazit:

    Im aktuellen Zustand geht das Spiel in die richtige Richtung, Transportunternehmen , Eine Übersichtskarte, Mieten/Vermieten von Flächen, aber insgesamt macht mir das Spiel, so wie es ist, noch keinen Spaß, es wirkt einfach noch zu unfertig und zu unübersichtlich.

    Ich werde das Spiel weiter beobachten und hoffe, dass es weiter in die richtige Richtung geht. Ich wünsche mir schon lange eine gute und umfangreiche Wirtschaftssimulation, die auf Multiplayer und Zusammenarbeit zwischen Spielern basiert.

    Noch ein mal: Vielen Dank!

    Ich arbeite sehr gerne mit so einem Feedback.
    Und ich würde mich sehr freuen, wenn du uns weiterhin so unterstützt eine umfangreiche Wirtschaftssimulation zu formen.

    Hallo Lars und willkommen im Forum von Company Tycoon :-)


    Durch die neue und moderne Entwicklung von Company-Tycoon haben wir schnelle und einfache Möglichkeiten neue Produktwege zu eröffnen.

    Diese werden wir auch gerne nach und nach weiter einbauen und den Produktumfang gemeinsam mit dem Spiel wachsen lassen.

    Hallo liebe Tycoons,


    wir freuen uns riesig mit euch gemeinsam an Company-Tycoon zu entwickeln.

    Wie in den News versprochen, wollen wir euch diesmal näher an die Entwicklung ran lassen und eure Ideen mehr mit einbringen.


    Im Vergleich zu Industrie Tycoon sind wir nun auf einer modernen Basis unterwegs was uns ermöglicht viele gewünschte aber nicht umsetzbare Features von IT hier einzubinden.


    Damit dies ordentlich und strukturiert funktioniert, bitte ich euch ein paar Punkte zu beachten.


    1. Wir prüfen jeden vernünftigen Vorschlag

    Die Moderatoren leiten sämtliche Vorschläge ans Team weiter, wo dieses Diskutiert wird.


    2. Überlegt euch bitte wie man das ganze Umsetzen könnte und welche Rahmenbedingungen wichtig wären.

    Je mehr ein Vorschlag ausgearbeitet ist, desto leichter ist er zu Diskutieren und einzubauen.


    3. Es kann nicht jeder Vorschlag umgesetzt werden

    Auch wie bei IT gilt, wir können nicht alles und jeden Vorschlag im Spiel einbauen.
    Wir sind aber gerne bereit dann zu Versuchen eine Lösung für das Problem zu finden.


    4. Das Team hilft hier freiwillig.

    Habt also bitte Verständnis, dass euch nicht innerhalb von Minuten geantwortet werden kann.