Posts by FRiehs

    Guten Tag,


    Ich habe das Ticket mal an die Entwicklung gegeben, die kann dort mehr sehen.


    Ich werde dieses Ticket an dieser Stelle auch schließen.

    Sofern du ein Problem mit der Qualität einer Ticketantwort hast, so kannst du jederzeit im Ticket eine entsprechende Nachfrage stellen.

    Andernfalls kannst du auch gerne an mich treten, bevor wir einen Post im Forum dazu eröffnen.

    Guten Morgen,


    Ich würde da tatsächlich zwei Wege gehen. Einmal über das Profil einen Button, wo dann bereits ID ausgefüllt wurde und einmal direkt über die Bank, wo die ID per Hand eingetragen wird.


    Damals war ID = Ausweisnummer, welche separat im Profil stand. Vielleicht sollten wir das wieder einfügen?

    ..... Es scheint auch so, dass die Betreiber hier an Ihr eigenens Spiel nicht glauben und es selbst nicht aktiv spielen.

    Guten Morgen,


    Da von David das neue System bereits erklärt wurde, gehe ich darauf vorerst nicht weiter ein.


    Jedoch zu dem oben genannten Ausschnitt möchte ich kurz etwas sagen.

    Ich kann aus der eigenen Erfahrung sagen, dass auch die Betreiber täglich spielen.


    Bitte vergesst nicht, es handelt sich um eine Beta Version und dort muss halt immer wieder getunt werden.

    Es ist ja nicht so, als würden wir sagen, es wäre uns egal. Nur hatten wir leider einen falschen Ansatz, nun wurde dieser wieder korrigiert und wir schauen, ob es mit der nächsten Abrechnung besser aussieht.


    Zum Thema Glaube am Spiel, da kann ich euch versichern, dass wir daran glauben, sonst hätten wir damit keinen zweiten Versuch gestartet.


    Generell sind wir für konstruktive Kritik offen und wir hoffen, dass wir diese auch weiterhin bekommen.

    Hallo,


    Ich habe den Beitrag mal in die Bugmeldungen verschoben.

    Für mich ist der Bug gerade nicht reproduzierbar.

    David muss sich das mal anschauen.

    Hallo,


    habe heute mal versucht das ganze zu reproduzieren. Habe je 5000 ins Lager gepackt. Nun habe ich 6000 mal 1l Mineralwasser auf Lager. Sprich ich habe eher das Problem, dass die Produkte nicht richtig verbraucht werden.

    David kannst du das mal checken?

    Bitte entschuldige, der Beitrag ging bei mir total unter.
    mich schaue mir das ganze mal an.

    Bitte noch die Anzeige ändern


    Das war die Sprachvariable. Die muss nach Erstellung immer durch einen Entwickler gesetzt werden. Also kann das immer zeitlich variieren.