problem gelöst, alles funktioniert.... vielen dank für die schnelle hilfe
Posts by Sexy Ferkel
Company Tycoon tepmorarily suspended / CT-Light as next generation | More on that in the News
-
-
auch das versenden von produkten aus den fehlerhaften gebäuden ist nicht möglich, hab ich gerade getestet
aber die produktion an sich und die zuordnung von lagerfläche und produktionsfläche ist problemlos möglich.... ich hoffe damit bei der fehlerfindung zu helfen
-
Screen-Shot
-
habe das problem, dass eine (und seit 7 uhr eine zweite) vom system neu erstellte viehzucht eine unvollständige adresse hat. es fehlt straße und hausnummer. denke das ist auch der grund, wieso ich keine waren hin liefern kann. die noch in den vermietobjekten bei mir angezeigte viehzucht wird wie folgt angezeigt: Company Tycoon GmbH - 4 - , München<br>#15270-4
-
he he... jap.... vielen dank, ich hoffe das spiel ist nicht ganz so tot, wie von einigen hier beschrieben
rein von der aufmachung und anlage ists nämlich das, was ich schon länger gesucht hab...
-
problem lag auf meiner seite.... sorry, hab das mit der adresse nicht richtig eingegeben....
-
hallo gemeinde.... ich kann keine waren versenden... will ich die fehlenden rohstoffe zur produktion fahren und mach die eingaben, entsprechend mit menge, preis und adresse vom zielort, hängt es plötzlich beim "weiter" klicken auf den button "fahrzeugauswahl" stattdessen erscheint nur ein rechteckiges, weißes fenster mit "sich drehenden" schwarzen punkten... weiß da jemand rat? mfG