Posts by Aracnafaria

    Okay, derzeit sehen ja zumindest die Mietzahlungen gut aus.

    Das die Gebäude noch zur Verfügung stehen, ist ein bekannter Bug.


    Sollte die Mietzahlung noch mal für die Gebäude stattfinden, wende dich bitte Ingame an den Support. :)

    Hallo zusammen,


    es tut mir leid dass es so unschön gelaufen ist. Ich habe dir den Betrag nun ingame gutgeschrieben und dir auch per Ticket geantwortet.

    Wir alle geben uns die größte Mühe, das beste aus dem Projekt zu machen. Aber auch wir sind nur Menschen und dabei passieren leider Fehler.

    Keiner von uns macht das in irgendeiner Art mit Absicht. Natürlich hätte einiges besser laufen können, das ist korrekt. Aber ihr dürft nicht vergessen, dass es nun einmal eine Apha ist.

    Auf Supportttickets antworten wir in de Regel recht schnell, nur tweilsei verzögert sich die Antwort. Aber auch das können wir verbessern :)


    Ansonsten arbeiten wir aus, was und vor allem wie wir es verbessern können.

    Sobald wir das Ticket im Support haben, kümmern wir uns soweit wie es geht darum.

    Das Spiel ist, wie Flonkh schon sagt, eine Alpha. Fehler passieren, genau dafür ist der Status des Spiels da.

    Wir machen das nicht mit Absicht, da kann ich dich beruhigen, Somedia. :)

    Ich bin auch ganz klar für einen Mindestlohn, denn die Spieler, die nur 5€ o.ä. machen einfach die Bevölkerung und andere Spieler kaputt, da niemand mehr etwas kaufen kann, somit wird kein Geld verdient, somit kann nichts produziert werden. Ergo muss ein Kredit aufgenommen werden und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.


    Ich weiß nicht, wie die Planungen um einen Mindestlohn aussehen, aber ich bin dafür!


    Manche Dinge brauchen halt ein bisschen und es soll ja schließlich auch alles funktionieren, oder? :)


    Wir sind dran, dieses Feature zu testen und dann einzubinden, ein bisschen Geduld noch. :)

    Hallo Theo,


    im Prinzip hast du recht, ja.

    Aber, wenn das Spiel veröffentlicht wird, heißt das nicht, dass wir aufhören Ideen zu sammeln, was wir in Zukunft einbinden können.

    Company-Tycoon wird niemals fertig sein, weil wir immer einbinden möchten, egal ob Produkte oder Features. :)

    Einen Login-Bonus wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, ich nehme die Idee aber dennoch auf und wir diskutieren das intern aus.


    Es wird nach wie vor verschiedene Reize für den VIP-Kauf geben, sodass es sich lohnt den VIP-Status zu besitzen.


    Bei Company-Tycoon wirst du, zum jetzigen Stand, die Möglichkeit haben, deinen Firmennamen zu ändern.

    Ich kann deinen Vorschlag gerne einmal aufnehmen, wir diskutieren intern dann aus, in wie weit es sinnvoll ist zu leveln bevor man mehrere Firmen haben kann. :)

    Wir wollen und können noch nicht allzu viel verraten.

    Es kann passieren, dass im jetztigen Stand das Transportsystem so und so aussieht, es sich aber morgen noch einmal ändert.

    Deswegen gibt es dazu keine Informationen :)


    Es wird aber verschiedene Testingphasen - Alpha etc. - geben, dort können dann Eindrücke gesammelt werden, inklusive Feedback. :)


    In dem Sinne - Ein wenig abwarten.

    Hallo!


    Es ist keine Weiterentwicklung. Derzeit beziehen sich die Vorschläge auf IT2, das ist korrekt.

    Die Spieler kennen aber kein anderes System, weswegen nur dieses im Kopf ist.


    Das ist aber auch gar nicht schlimm. Bei IT2 gab es leider viele Punkte, die nicht umgesetzt werden konnten. Jetzt besteht die Möglichkeit diese in Company-Tycoon teilweise eventuell einzubinden.

    Das Prinzip und der Aufbau sind aber komplett anders. :)



    Bei IT2 solltest du theoretisch Butter, Quark und Käse in einem LKW transportieren können. Die Sahne geht nicht, da diese in einem Tanklaster transportiert wird.


    Die Transportverwaltung wird auf jeden Fall anders sein und du wirst mehr Möglichkeiten haben. :)