Posts by Oil King

    Richtig, ein Filter wäre auch okay. Es soll schliesslich nur den Überblick vereinfachen, damit man ab einer gewissen Anzahl von Gebäuden, schneller das gesuchte finden kann. Ich dachte sonst eher, so wie in einem Gebäude, wo jetzt "Informationen", "Lager, "Produktion", "Ausbau" und "Nachricht" stehen. Wie die Umsetzung stattfinden kann, wäre aber zweitrangig.

    Ich finde es ganz wichtig, das man verschiedene Gebäude wie z. B. Lagerhallen, Fabriken, Plantagen etc. unterteilt aufrufen kann.

    Damit meine ich, das über den eigenen Gebäuden Reiter zum anklicken sein sollten, damit ich nur zu meinen Lagern oder nur zu meinen Plantagen gelange. Das ist sehr hilfreich um bei vielen Gebäuden schneller das richtige zu finden, somit muss ich nicht ewig hin und her zu scrollen.


    Ich habe bei IT2 über 80 Gebäude, da wäre das eine enorme Hilfe.