Posts by Acemcmuhl

    ich finde die Kosten so im Prinzip ok über die Höhe will ich mich nicht beschweren aber die Kosten wurden teilweise bis zu 4mal abgezogen und selbst bei 3 Gebäuden die ich gerade frisch erschlossen habe(Fertigstellung ca 23:30-23:50 weiß nicht mehr genau) und nie was drin produziert wurde musste ich Betriebskosten zahlen selbstverständlich auch gleich mehrfach 😂


    lach jetzt hab ich 73mio miese das mit dem zurückbuchen hat wohl nicht geklappt 😂


    irgendwie ist da jetzt der Wurm drin jetzt hab ich 240mio im plus dazu scheint sich der Markt nicht mehr automatisch aufzufüllen

    ja so ist es bei mir auch gerade gewesen Ticket wurde erstellt mit Fehler 500 und das kann ich auch sehen aber selber welche einreichen geht nach wie vor nicht

    also das System kann auf jedenfall selbstständig noch welche erstellen die ich dann auch sehe wurde soeben mit dem gleichen Fehler wie beim letzten Mal wieder erstellt

    Mhh ich kann nach wie vor keine Tickets bei mir sehen außer eins von letzter Woche welches vom

    System selbstständig erstellt wurde

    können die das denn? Dann ist vllt möglich schlecht nachvollziehbar da sobald was in den Regalen ist es auch schon wieder verkauft ist aber ich probiere das nachher mal mit einem Artikel und setze den Preis so hoch das es keiner kauft dann müsste das ja ersichtlich sein

    so jetzt hab ich nochmal ein wenig rumprobiert wenn ich die Ware annehme und dann direkt in die Regale packe haut es hin aber sobald ich dann neue Ware bestelle und die alte noch nicht verräumt habe verschwindet einfach was eben blieben von 500 nur noch 215 beim ersten mal schauen dann war ich kurz in einem anderen Menü und wollte dann nochmal schauen um Screenshot zu machen und schwups war sogar alles weg

    ich hab das auch vorhin versucht vllt ein wenig zu reproduzieren als erstes dachte ich es liegt vllt nur am automatischen annehmen das hab ich dann deaktiviert dann ging es auch erstmal da die Ware laut Anzeige definitiv komplett an irgendwo verschwindet sie bei der Aufnahme ins Lager bzw. wenn ich die Ware einzeln annehme und direkt in die regal verräumen lasse stimmt die Menge aber wehe dem ich verklicke mich und muss die Seite neu öffnen dann kommt es öfter wieder vor ich hoffe is verständlich was ich da schreibe

    hallo ich suche auf diesem Wege einen Produzenten von verkaufswaren(was und welche Menge ist soweit egal) der mich zuverlässig beliefern würde. Ich bin gern bereit zum schnellen Wachstum ein zinsloses Darlehen von bis zu 10mio zu vergeben(wenn dies denn überhaupt erlaubt ist) würde mich freuen wenn sich welchen finden lassen würden

    hallo ich bin mittlerweile seit 3 Tagen dabei und seit der Umstellung des Marktsystems scheint es desöfteren vorzukommen das waren einfach vom

    Lkw fallen oder der Fahrer meint sich das einstecken zu müssen… das Ganze tritt auch willkürlich auf mal kommen die 500 Einheiten an mal nur 420 oder 486 etc. und da ich öfter einkaufe als ich direkt wieder in meine Regale packe(ist ja so schon bei den relativ kleinen Menge ne wilde klickerei)kommen da schon manchmal komische zahle raus von den Sachen die am Ende den Weg zu mir finden ich denke der Schwund wird irgendwo zwischen 10-25% liegen vllt kann da mal wer drüber schauen ob das alles so richtig ist.


    anbei ein kleines beispiel da ich immer die 500 Einheiten aufkaufe kann diese Menge eigentlich nicht stimmen