Beiträge von Edschuk

    Natürlich gibt es so eine Stromfläche nicht. Sollte es zumindest nicht. Auch nicht bei Grundstücksverwaltung 4. Selbst wenn es ingame steht. Glaubst du an allem, was ingame oder im Forum steht?

    Also mach dir keine Hoffnung. :(


    Edit: Stromfläche auf Mietmarkt. Jetzt zugreifen und am schönen Bild der Stromfläche erfreuen :)

    Da wurde sicher wieder a) ein Feature implementiert und noch aktiv, b) implementiert und wieder entfernt oder c) das war die richtige Antwort auf ein Feature, das noch nicht eingespielt wurde. Eins von denen müsste passen, da alles schon mal da war. :)

    Die Möglichkeit für ein Bug im Feature zu a) bis c) würden sich potentieren und ginge sicher zu weit...

    neulich in den emails. :)

    Käufer: moin, brauche Weizen fürs Mehl.

    Verkäufer: geht nicht. Ist Winter. Muss Sommer sein. Warte noch 12 Wochen.

    Käufer: hä? Guck mal raus, ist Hochsommer!

    Verkäufer: nee. Im Spiel. Hat CT mal programmiert.

    Käufer: mal was ganz neues ^^

    Verkäufer: manchmal tut sich auch was ^^

    Käufer: ok, und wo steht das?

    Verkäufer: dass es das gibt irgendwo im Forum.

    Käufer: und dass jetzt Winter sein soll?

    Habs noch nicht gefunden.

    Merke ich daran, dass die Produktion nicht geht.

    Käufer: Hä?

    Verkäufer: Melde dich einfach im September noch mal. Vielleicht klappt es dann.

    Käufer: willst du mich verarschen?

    ...


    ////

    Habe mal bei mir geschaut. Läuft ohne Schwierigkeiten. :)


    Kopfsalat 1000 m² Zion Legros,Daren Swaniawski 100 m²(Volumen frei: 1500 ) 100 m²(Volumen frei: 1500 ) Produktion läuft und ist zu 9.02 % abgeschlossen.

    Sie ist um 2018-08-25 07:01:01 beendet und bringt dir einen Ertrag von 180 Stück.


    #laeuftbeimir


    Edit:

    Unter dem Link

    https://forum.company-tycoon.d…p?article/21-alpha-0-1-0/


    Steht bei Punkt 2 und 4, dass etwas "in den nächsten Tagen, bevor das Feature frei geschaltet wird" bzw "rechtzeitig" dazu neue Infos kommen.

    Sind nun auch euren Ankündigungen nicht mehr zu trauen?

    Moin,


    in der mobilen Version der mobilen Endgeräte öffnet sich das Posteingangsfenster nicht. Nur in der Desktop Version.

    Auch gehen wegen der Möglichkeit des verschiebens die Buttons nicht. Auch beim zoomen bis die Buttons wie schließen, aktualisieren, Mail schreiben, Mail lesen... kurzum alle Buttons. Immerhin geht's zu verschieben.


    Nach ganz unten, damit da nichts wichtiges verdeckt wird. :)


    Darf deswegen immer mal nen Rechner aufsuchen.

    Prima Leistung, genau so weiter machen! :thumbup:

    Jetzt neu:

    Öko-Stromflächen auf dem Markt.


    Voll mit wirkungsvollsten Solarpanels und Windrädern.

    Wald frisch gerodet. Da wächst kein Grashalm mehr :thumbup:


    Edit

    Natürlich vorerst nur im Berlin.

    Baulizenzen für ganz Deutschland bereits beantragt. :)

    Du brauchst Gebäudelevel 4 zum Bauen der Fischzucht und Gewächshaus

    432 Stunden Forschungszeit. 18 Tage. Seit wann genau ist es nun möglich, Gebäude Level 4 zu erforschen?


    Ist "Gebäudelevel 4" etwas anderes als "Grundstücksverwaltung Stufe 4"?


    Wenn ja, woran man das erforschen?


    Habe mir die Fischzucht und das Gewächshaus erst mal angemietet.


    Was ist an den "Wasserwerken" von Gebäudeverwaltung Stufe 4 anders als die von Stufe 1?


    Schon mal wegen Übersetzungsschwierigkeiten auf der Karte die Pizza des Tages bestellt und Pasta bekommen? Geiles Gefühl, die Pasta laut Kellner tatsächlich bestellt zu haben.

    Wo die Übersetzung beim Info Button herkommt ist schon Thema im internen Bug Bereich

    ...

    Dass die Worte "Stromflächen" und "Wasserwerke" noch übersetzt werden müssen, ist mir neu. Habe ich dort echt überlesen. Wird das dann englisch?


    Edit

    Im übrigen habe ich Produkte Stufe 3. Die Gebäude an sich gegen weiterhin nicht neu zu bauen. Als ob der Gebäudebau etwas mit den produzierbaren Produkten zu tun hat...


    Ausserdem hat das aus meiner Sicht genauso viel zu tun wie mit dem Thema und den Aussagen / Fragen meiner Vorredner.

    Ed bei mir schon Gebäudeverwaltung Level 4

    Nur gut, dass dort beschrieben steht, dass man damit Stromflächen und Wasserwerke bauen kann. :thumbup:

    Auch sonst steht nirgends etwas dazu in direktem Zusammenhang zwischen Fischzucht und 4. Produktstufe.


    Was man dir zu gute halten kann, ist dass immerhin vom CT-Team etwas geschrieben wurde. Auch wenn es nicht ganz dem o.g. Thema entspricht. ;)



    Realitätsnah. Da gibt es nichts zu meckern. ^^

    Bei den Kartoffeln, die die Bauern hier ernten... Dafür sind die Erdbeeren gut gespritzt. :thumbup:

    Wie ist hier der Stand? Wird das noch geprüft? Bestätigt? Unbestätigt?

    Fehler langfristig ausschließbar?