Posts by Dragendave

    Wir starten den ClosedAlpha Test für die Company Tycoon Light und suchen Tester!
    Die Open Alpha wartet auf euch! -> https://company-tycoon.de/

    Sehr geehrte Community,


    Lange habt ihr gewartet, und endlich geht es wieder los! Wir starten die open Alpha der neuen Company Tycoon Light Version.


    Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, seit ihr recht herzlichst dazu eingeladen! Meldet euch bei Interesse bitte bei David .

    Ihr könnt euch auch hier melden, euch für die Closed Alpha Benutzergruppe bewerben, oder im Discord mit uns Kontakt aufnehmen.


    Wir bedanke uns bei euch für eure Geduld, hoffen ihr habt Spaß beim Testen, danke für euer Interesse!

    Update betreffend der neuen CT-Light:


    Eure bisher eingebrachten Ideen werden auch weiterhin in Betracht gezogen und mit dem Verlauf der Entwicklung eventuell noch mit einbezogen!
    Zudem wir im laufe der folgenden Tage mal alles re-evaluiert, ob die Idee bereits eingeplant ist, umgesetzt wurde, oder so nicht (mehr) in die CT-Light passt.

    Die Entwicklung nimmt langsam Form an. Bald mal werden wir auch Benutzer zum Testen einladen.

    Sobald es dazu kommt, werden wir euch informieren.


    Ich habe auch vom damaligen Alpha die nicht mehr relevanten Berichte vorerst einmal Archiviert.

    Wir bedanken uns für all euer Feedback und wünschen uns natürlich auch für die neue Version euer Feedback zu erhalten.


    Falls ihr wissen wollt, wo wir stehen in der Entwicklung.. hier ein Work in progress:


    Wir können natürlich später noch ein paar nette Screenshots machen, sofern die Chefs damit einverstanden sind. :)

    Bis dahin, bleibt gesund!

    Ich habe soeben alle aus der ClosedBeta und Testing Gruppe entfernt um die Bereiche bei Zeiten auf zu räumen, für das Entwickler Team geschlossen verfügbar zu halten und für das zukünftige Testen vorzubereiten.


    Sobald wir mit der Entwicklung an einem Punkt sind, bei dem User-Feedback erwünscht ist, werden wir uns an euch wenden!
    Bleibt also am Ball! Es wird fleißig daran gearbeitet.

    Servus und Hallo.


    Zu aller erst einmal hoffen wir, dass es euch allen gut geht. #stayathome


    Bitte seid versichert, dass ich alle eure Posts, Meldungen und euer Feedback lese und sehe.


    Die Fehlermeldungen häufen sich und es sollte echt mal das Gröbste behoben werden.

    Daher werde ich mein bestes tun, dass ich mit dem Programmierer mal einen Patch ausarbeite.


    Wann der dann umgesetzt wird und ob die Fehler behoben werden können, ist natürlich jetzt noch schwer zu sagen.

    Dieser Post soll mal alles zusammen legen, da wir derzeit kaum so viele verschiedene Foren benötigen.


    Das Tutorial bzw Hilfe. Auch das wurde öfters schon erwähnt, dass es mangelhaft sei. Stimme ich zum Teil zu, jedoch fällt es mir schwer momentan es zu erweitern, oder zu bearbeiten. Gegeben der Situation in der sich das Spiel derzeit befindet..


    Bis etwas neues kommt dürft ihr hier natürlich gerne miteinander diskutieren. Auch steht euch jederzeit der Discord Server für ein direktes Gespräch zur Verfügung. (Auch gibt es dort Musik und Spiele Bots, sollte euch danach sein)

    Liebe User,


    Sollte etwas nicht funktionieren, etwas falsch laufen, oder sonst komisch sein, schaut ihr bitte zuerst hier nach:


    [DE] Bugmeldungen


    Ihr könnt auch nach Schlagworten suchen mit der Such-Funktion ganz oben rechts. ---> Unbenannt.PNG


    Eventuell kann es sich auch um einen Denkfehler handeln. :saint:

    Ihr könnt also vorher auch kurz im FAQ vorbei sehen. Vielleicht ist hier ja schon die Lösung zum Problem zu finden:


    FAQ - Häufig gestellte Fragen



    Hier in diesem Thema bitte Fragen zum Spiel/Forum/Discord selbst, Hilfestellungen und der gleichen.


    Danke für eure Unterstützung! ^^:thumbup:

    Darüber hinaus könnte man auch zusätzlich auf der gleichen Seite wo auch die Kommentare sind einen Zähler einführen, wie viele Kunden in der vergangenen Stunde in den Laden kamen, um das Produkt zu kaufen und wie viele verpasste Verkaufsmöglichkeiten (aufgrund des zu hohen Preises) es gab. Man kann also bei Bedarf den Preis korrigieren.

    Das hast du aber eh schon stehen in der Laden Übersicht.


    Wenn du da genauer schaust, steht da "Kunden: 0/100" oder so ähnlich. Das sind die Kunden dieser Stunde.

    Was er meinte, dass ich als User immense Kraft habe und egal wie viel Zeugs binnen einer Millisekunde in die Regale einschlichen kann.


    Ist etwas übertrieben, das stimmt. man sollte eine maximale Beschränkung angeben und das war's.. Einschlichten müssen es dann die Mitarbeiter.

    Wenn die nicht hinterher kommen, sollte man über die m² Voraussetzung hinaus noch Personal einstellen können für's Nachfüllen.