Posts by Dragendave

    Wir starten den ClosedAlpha Test für die Company Tycoon Light und suchen Tester!
    Die Open Alpha wartet auf euch! -> https://company-tycoon.de/

    Sehr geehrte Community,


    Lange habt ihr gewartet, und endlich geht es wieder los! Wir starten die open Alpha der neuen Company Tycoon Light Version.


    Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, seit ihr recht herzlichst dazu eingeladen! Meldet euch bei Interesse bitte bei David .

    Ihr könnt euch auch hier melden, euch für die Closed Alpha Benutzergruppe bewerben, oder im Discord mit uns Kontakt aufnehmen.


    Wir bedanke uns bei euch für eure Geduld, hoffen ihr habt Spaß beim Testen, danke für euer Interesse!

    Update betreffend der neuen CT-Light:


    Eure bisher eingebrachten Ideen werden auch weiterhin in Betracht gezogen und mit dem Verlauf der Entwicklung eventuell noch mit einbezogen!
    Zudem wir im laufe der folgenden Tage mal alles re-evaluiert, ob die Idee bereits eingeplant ist, umgesetzt wurde, oder so nicht (mehr) in die CT-Light passt.

    Die Entwicklung nimmt langsam Form an. Bald mal werden wir auch Benutzer zum Testen einladen.

    Sobald es dazu kommt, werden wir euch informieren.


    Ich habe auch vom damaligen Alpha die nicht mehr relevanten Berichte vorerst einmal Archiviert.

    Wir bedanken uns für all euer Feedback und wünschen uns natürlich auch für die neue Version euer Feedback zu erhalten.


    Falls ihr wissen wollt, wo wir stehen in der Entwicklung.. hier ein Work in progress:


    Wir können natürlich später noch ein paar nette Screenshots machen, sofern die Chefs damit einverstanden sind. :)

    Bis dahin, bleibt gesund!

    Ich habe soeben alle aus der ClosedBeta und Testing Gruppe entfernt um die Bereiche bei Zeiten auf zu räumen, für das Entwickler Team geschlossen verfügbar zu halten und für das zukünftige Testen vorzubereiten.


    Sobald wir mit der Entwicklung an einem Punkt sind, bei dem User-Feedback erwünscht ist, werden wir uns an euch wenden!
    Bleibt also am Ball! Es wird fleißig daran gearbeitet.

    Servus und Hallo.


    Zu aller erst einmal hoffen wir, dass es euch allen gut geht. #stayathome


    Bitte seid versichert, dass ich alle eure Posts, Meldungen und euer Feedback lese und sehe.


    Die Fehlermeldungen häufen sich und es sollte echt mal das Gröbste behoben werden.

    Daher werde ich mein bestes tun, dass ich mit dem Programmierer mal einen Patch ausarbeite.


    Wann der dann umgesetzt wird und ob die Fehler behoben werden können, ist natürlich jetzt noch schwer zu sagen.

    Dieser Post soll mal alles zusammen legen, da wir derzeit kaum so viele verschiedene Foren benötigen.


    Das Tutorial bzw Hilfe. Auch das wurde öfters schon erwähnt, dass es mangelhaft sei. Stimme ich zum Teil zu, jedoch fällt es mir schwer momentan es zu erweitern, oder zu bearbeiten. Gegeben der Situation in der sich das Spiel derzeit befindet..


    Bis etwas neues kommt dürft ihr hier natürlich gerne miteinander diskutieren. Auch steht euch jederzeit der Discord Server für ein direktes Gespräch zur Verfügung. (Auch gibt es dort Musik und Spiele Bots, sollte euch danach sein)

    Du zahlst die Strafe wenn eigene LKW genutzt werden, da du hier ja die weitere Nutzung behinderst und nicht die der Spedition, welche unendlich Fahrzeuge hat

    Hab ich das richtig verstanden: Ich zahl Strafe für mein Eigentum? Mein eigener LKW der irgendwo blockiert ist? Wieso sollte ich das? Ich blockiere mich damit ja nur selber? Treibstoff kostet es auch keinen, da er ja steht.. (ausgenommen Kühllaster, da kann ich es noch verstehen)

    Und wieso zahle ich die Strafe an den Server und nicht an den Empfänger, oder den Spediteur (wenn es dann später mal User-Speditionen geben sollte).

    Also bei mir kommt das nicht vor.


    Was für einen Browser (version) verwendest du?


    Edit: Solltest du versuchen auf die Seite ALPHA.company-tycoon.de zu gelangen, kann es sein, dass das nicht geht.

    Seit einiger Zeit schon nennt sich die Alpha "w1". Damit hat such auch die Adresse geändert auf W1.company-tycoon.de


    Versuche daher einmal W1 vorne oder ganz ohne und nur company-tycoon.de

    Wäre ein Thema was man besprechen könnte.


    Ich finde eine Vorauszahlung die nicht erstattet wird völlig in Ordnung. Das Unternehmen hat ja immerhin schon mit einer Nutzung gerechnet und das Geld vermutlich auch schon anderweitig verwendet und noch binnen der 7 Tage soll das wieder zurück gezahlt werden, nur weil der Mieter es sich doch anders überlegt hat?

    In diesem Fall würde ich es einfach offen lassen und sagen: CT Gebäude und Räume werden nicht erstattet, User können es sich aussuchen.. (Geld überweisen an den Mieter)