Posts by Mixeryew

    Ja als Verkäufer kommst Du hier schnell vorwärts, als Produzent leider nicht so wirklich. Erst wenn Du es schaffst Deinen eigenen Laden aufzumachen verdienst Du Geld.


    Aber es gibt genug andere Fehler die auch nicht wirklich bearbeitet werden.

    Hallo,

    ich habe jetzt fast 1h gewartet, dass Ware (1l Plastikflasche) wieder aufgefüllt wird. Wenn ich mich recht Erinnere, war mal geschrieben worden dass nach max. 30 min. Ware aufgefüllt wird oder?

    Das Volumen vom Holzbrett passt noch nicht.

    Der Baumstamm hat ja 0,9 m³ die daraus entstehenden 25 Holzbretter dann wiederum 2,5 m³.

    Hier müsste also das Volumen von einem Holzbrett auf 0,03 gesetzt werden.

    Wäre ja auch realistisch, ein Brett mit 3 m Länge, 4 cm dick und 25 cm breit hätte genau dieses Volumen.

    Kann es sein dass aus einem Baumstamm keine 25 Holzbretter mehr werden?

    Hallo,

    event kann ja mal jemand vom Entwicklerteam die Gebäudedaten erklären:



    Ich gehe mal davon aus, das dieses Gebäude sehr gut als Plantage geeignet ist. Im Gegensatz zur Wasserförderung. Aber welchen Einfluss hat die Sonneneinstrahlung und event. doch das Wasser auf die Plantage?

    So ein allg. FAQ wäre sicherlich für neue Spieler auch nicht schlecht.

    Mich stören eher diese unmengen an Meldungen "Du hast einen neuen Transport in das Gebäude" und "Der Transport ist angekommen". Diese sollte man für den selbst aufgegebenen Transport abschalten können. Wenn ich von Fremden Ware bekomme ist es bistimmt nicht schlecht diese Meldung zu bekommen.


    Auch die autom. Annahme ist nicht immer Sinnvoll. Hier würde ich mir wünschen, diesen als Option nutzen zu können,

    Hallo,

    ich verstehe das Ticket System nicht.

    ein offenes Ticket (91) steht unter Bearbeitet/Beantrwortet



    öffnet man es, steht dort unbearbeitet


    Gleiches gilt für unbearbeitet. Hier könnte ich mir noch erklären, dass ich hier noch etwas machen kann. (Antworten oder schließen)

    Naja ich hatte ja hier die Umsatzübersicht mit eingefügt. Gleich der erste Screeshort

    David das mit den Ein- und Ausgaben habe ich schon verstanden.

    Leider ändert es aber nix am Verlustgeschäft mit dem 1l Mineralwasser. Die Kosten für die Produktion sind viel höher als die möglichen Einnahmen.

    Leider ist gerade kein 1L Mineralwasser vom Marktregulierer zu bekommen.