Alpha 0.1.0

Company Tycoon tepmorarily suspended / CT-Light as next generation | More on that in the News

Hallo liebe User,


Wir werden heute das nächste große Update releasen.


Folgende Änderungen sind unter anderem enthalten:


1. Das Tutorial wurde überarbeitet und erweitert. Sollte eurer Meinung nach etwas fehlen teilt es uns mit.


2. Wetter und Jahreszeiten

In Vorbereitung auf wetter- und jahreszeitenabhängige Produktwünsche der Einwohner wurden eben selbige eingerichtet. Eine Jahreszeit dauert zur Zeit 7 Tage. Weitere Infos gibt es in den nächsten Tagen bevor wir das Feature für den Bedarf scharf schalten.


3. Personal

Es ist nun möglich die Verträge mehrerer Angestellter zeitgleich zu bearbeiten, ebenfalls kann man nun im Laden das Personal analog der Produktionsgebäude zuordnen.


4. Neue Gebäude

Es wurde das Gewächshaus und die Fischfarm neu angelegt.

Im Gewächshaus sind vorerst alle Produkte analog der Farm produzierbar, hier wird es aber bald angekündigte Anpassungen, welche auch mit dem Wetter zusammenhängen, geben. Diese werden rechtzeitig bekannt gegeben.


5. Überarbeitung Oberfläche

Es wurden mehrere Menüs überarbeitet und vereinfacht.


In der Fischfarm werden ab spätestens Montag Fische gezüchtet werden können.


Euer Company-Tycoon Team

    Share

    Comments