Recent Activities

  • Mixeryew

    Replied to the thread Betriebskosten.
    Post
    (Quote from David)

    Wo ist das denn abgeblieben? Den Fehler habe ich davor gemeldet und es wurden große Versprechnung gemacht! Nur ist es leider irgendwie nicht nachvollziehbar!
  • David

    Replied to the thread Betriebskosten.
    Post
    Mixeryew , ich weiß gerade nicht was falsch an den Berechnungen sein soll. Die Betriebskosten sind abhängig vom Gewinn, dass heißt hast du keine Ausgaben aber extrem hohe Einnahmen, dann zahlst du mehr Betriebskosten, da der Teil für Steuern…
  • Mixeryew

    Replied to the thread Betriebskosten.
    Post
    Naja das mit den Betriebskosten hat wohl nicht wirklich gaklappt.








  • David

    Replied to the thread Betriebskosten.
    Post
    Die Erstattung wird erst ab heute angezeigt aber ja, sie verringert einfach die Betriebskosten
  • Mixeryew

    Replied to the thread Betriebskosten.
    Post
    Also wenn ich es richtig verstehe, habe ich z.B. im Produktionsgebäude 386798,78 für Betriebskosten/Steuern bezahlt.
    Jetzt habe ich einen Umsatz von 200895,00 € erwirtschaftet und zahle jetzt schon 5711,40 € Betriebskosten/Steuern?

    Also wurden hier 195000…
  • David

    Replied to the thread Betriebskosten.
    Post
    Damit wir Fehler vermeiden werden die Betriebskosten jetzt mit den nächsten zurückgezahlt. Die nächsten fallen also deutlich besser aus
  • Mixeryew

    Replied to the thread Betriebskosten.
    Post
    Hat ja richtig gut geklappt.
  • David

    Replied to the thread Betriebskosten.
    Post
    Ich Versuche mich Mal darum zu kümmern, damit es nicht abgezogen wird
  • Mixeryew

    Replied to the thread Betriebskosten.
    Post
    Irgendwie stimmt die aktuelle Abrechnung von Betriebskosten nicht. Eigendlich sollte in Verkaufsläden eine Steuer von 60% erhoeben werden. Dazu kommen die Betriebskosten in Höhe von 10000. In meinem Verkaufsgebäude 595 stimmt davon nix:



    im…
  • Mixeryew

    Replied to the thread HILFE.
    Post
    Nee ich habe es ja längere Zeit versucht. Nachfolgende konnte ich dann wieder annehmen und durch VIP unterstelle ich mal, dass es autom. angenommen wurde. Es war dann irgendwann weg
  • David

    Replied to the thread HILFE.
    Post
    Geht es immer paar Minuten später wieder?
  • Mixeryew

    Replied to the thread HILFE.
    Post
    Hallo,
    ich kann mal wieder die Ware nicht annehmen. Platz ist mehr als genug vorhanden. Auch der Trick mit Ware aus dem Lager versenden klappte jetzt nicht.

  • FRiehs

    Like (News)
    Das Kreditsystem wurde überarbeitet. Es ist nicht mehr möglich Kredite anzuhäufen und nie zurückzuzahlen. Kredite werden jetzt nach 14 Tagen automatisch Stückweise abbezahlt.