Recent Activities

  • InGen

    Replied to the thread minaralwasser.
    Post
    Für die Herstellung von 1l Mineralwasser brauchst du nur eine Produktionsfläche und ein Lager (am besten 3 Lager - 2 für die Rohstoffe und 1 für die Fertige Ware.
  • jannis

    Posted the thread minaralwasser.
    Thread
    ich wolte par liter minaralwasser für verkauf produzieren weis aber nicht was für firmen man braucht
  • Sexy Ferkel

    Replied to the thread Adresse unvollständig.
    Post
    problem gelöst, alles funktioniert.... vielen dank für die schnelle hilfe :)
  • Sexy Ferkel

    Replied to the thread Adresse unvollständig.
    Post
    auch das versenden von produkten aus den fehlerhaften gebäuden ist nicht möglich, hab ich gerade getestet :) aber die produktion an sich und die zuordnung von lagerfläche und produktionsfläche ist problemlos möglich.... ich hoffe damit bei der…
  • Sexy Ferkel

    Replied to the thread Adresse unvollständig.
    Post
    Screen-Shot
  • next day

    Replied to the thread Adresse unvollständig.
    Post
    mache mal einen Screenshot. Danke.
  • Sexy Ferkel

    Posted the thread Adresse unvollständig.
    Thread
    habe das problem, dass eine (und seit 7 uhr eine zweite) vom system neu erstellte viehzucht eine unvollständige adresse hat. es fehlt straße und hausnummer. denke das ist auch der grund, wieso ich keine waren hin liefern kann. die noch in den…
  • Sexy Ferkel

    Replied to the thread not confirmed Versenden von Waren nicht mehr möglich.
    Post
    he he... jap.... vielen dank, ich hoffe das spiel ist nicht ganz so tot, wie von einigen hier beschrieben :) rein von der aufmachung und anlage ists nämlich das, was ich schon länger gesucht hab...
  • next day

    Replied to the thread not confirmed Versenden von Waren nicht mehr möglich.
    Post
    Herzlich Willkommen Sexy Ferkel, viel Spaß bei dem Spiel.

    Da kommt die Antwort wohl zwei Stunden zu spät... aber schön das es so Funktioniert hat :)
  • Sexy Ferkel

    Replied to the thread not confirmed Versenden von Waren nicht mehr möglich.
    Post
    problem lag auf meiner seite.... sorry, hab das mit der adresse nicht richtig eingegeben....
  • Sexy Ferkel

    Replied to the thread not confirmed Versenden von Waren nicht mehr möglich.
    Post
    hallo gemeinde.... ich kann keine waren versenden... will ich die fehlenden rohstoffe zur produktion fahren und mach die eingaben, entsprechend mit menge, preis und adresse vom zielort, hängt es plötzlich beim "weiter" klicken auf den button…
  • Mixeryew

    Replied to the thread Umfrage zur Zufriedenheit.
    Post
    (Quote from BigCandy)

    Langsam? Meine ist schon lange weg!!
  • John Rich

    Post
    Account gelöscht. Machts gut - sehr schade!
  • BigCandy

    Replied to the thread Umfrage zur Zufriedenheit.
    Post
    (Quote from Mc Dagobert)

    Das kann ich verstehen. Meine Lust an dem Game schwindet auch von Tag zu Tag.
  • Mc Dagobert

    Replied to the thread Umfrage zur Zufriedenheit.
    Post
    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

    Für mich ist wichtig:
    • Gebäude/Grundstücke zu verkaufen
    • Neue Produkte/Waren
    • Neue Wirtschaftszweige
    • Neue Einflussmöglichkeiten (z.B. Läden können nur bestimmte Stadtteile abdecken, Touristen usw.) (dann
  • BigCandy

    Liked Backstone’s post in the thread Approved Vermietete Gebäude.
    Like (Post)
    Auch das sieht momentan nicht so dananch aus.
    Das Spiel wird nur am laufen gehalten das man einsteigen kann,
    aber Behebungen von Bug's kann man hier schon lange nicht mehr sehen.
  • BigCandy

    Replied to the thread Umfrage zur Zufriedenheit.
    Post
    Ich habe auch noch keinen Sinn in der Karte gefunden. Besser wäre die würden das Spiel an ganz vielen Punkten mal verbessern. Alleine schon das man immer in den Gebäuden die Mitarbeiter zählen muss um zu sehen ob man noch jemanden einstellen muss…
  • Backstone

    Replied to the thread Umfrage zur Zufriedenheit.
    Post
    ???
    Ich habe doch nicht gefragt was an der Karte realistisch ist!

    Anscheinend kannst du diese Frage ja doch nicht beantworten. Und meiner Meinung nach gibt es da auch keine vernünftige Antwort.
    Du findest die "einzigartige" Karte ( die keinesfalls…
  • Edschuk

    Replied to the thread Umfrage zur Zufriedenheit.
    Post
    Das war die Frage, was an der Karte so realistisch ist bzw. an diesem Spiel gebraucht wird? Du darfst gespannt sein.
  • Backstone

    Replied to the thread Umfrage zur Zufriedenheit.
    Post
    Das kann ich dir gerne beantworten,
    beantworte aber bitte vorher meine Frage.